Es git das "Tausche"-Forum wieder. Wenn man sich die Geräte-Liste ansieht werden Erinnerungen wach ....
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es git das "Tausche"-Forum wieder. Wenn man sich die Geräte-Liste ansieht werden Erinnerungen wach ....
mr
Ist der Free M Flex für 20 EURO noch aktuell? Wenn ja: hat der Deal ein absehbares Auslaufdatum? Ich habe erst mal bei Rewe eine Prepaid besorgt, um an den entscheidenden Orten die aktuelle Versorgung zu testen.
Einen Free M Boost Flex für 25 EURO gibt es nich, oder?
Gab es nicht die Tage was für 19,99 Euro als Prepaid von o2 mit 20 GB.
mr
Warum nicht einfach eine Verlängerung der Verträge?
Ich habe ein Sonderkündigungsrecht und eine VVL lohnt sich nicht . Ich hätte nur mehr Datenvolumen welches ich nicht benötige . LZ Vertrag 1 06/2021 und Vertrag 2 11/2021. Da ist nicht viel drin . Bei Vertrag 2 eigentlich gar nichts . Aktuelle Gesamtkosten für 2 Free M Boost ( einmal mit ASC) sind 65 Euro. Da mache ich für den Preis gern was Neues.
mr
Hallo zusammen ,
ich suche zwei neue Verträge.
Allnet-Flat sollte klar sein und jeder mit 20 GB. 1 Vertrag ggf. mit Multicard ( kann in den 20 GB inclusive sein ) .
Netz nicht o2, da zwingend eine MNP erforderlich ist ( die o2 ja netzintern nicht mehr gestattet und die Verträge aktuell bei o2 laufen ). Zieldatum sollte Ende April sein
Hardware ist nicht zwingend erforderlich , aber wenn was gescheites von Apple dabei ist gern .
Gruß und Danke
mr
Hi trinec,
da wir nur eine Woche dort sind werden Ausflüge eher nebensächlich .
Und da ich las , das WLAN im Hotel eher kritisch ist wollte ich eine andere Lösung. Standort ist Hurghada.
Wir freuen uns auf das Land.
mr
Allerbesten Dank. Dann wird es so .
Schönen Sonntag
mr
Hi Tim,
danke für die schnelle Antwort. Reisepass wurde vermutlich benötigt ( also ich gehe davon aus ) .
Wie lange hat das Freischalten gedauert ?
mr
Hallo zusammen ,
nachdem mir letztes Jahr so prima mit dem Hinweis auf die Satellite-App geholfen wird , geht es diesmal in die andere Richtung.
Lohnt sich kauf einer deutschen Prepaid oder eher vor Ort .
Hat jemand Erfahrungen mit den Preisen ? Mein aktueller Provider will 4,99 Euro für lausige 50 MB.
Anforderungen sind im wesentlichen 2 - 5. GB Daten und notfalls ein paar Minuten nach Deutschland.
Google macht mich im Moment nicht wirklich schlau.
Danke für Tipps und Hinweise.
mr