-
[USER="103298"]Pastler[/USER] Ja den Homespot kann ich dir anbieten. Der monatliche Preis liegt bei 19,99€ inkl. dem o2 Homespot Router von Askey. Der Einmalpreis für den Router - sofern du ihn mitnimmst - beträgt 25,00€ und die einmalige Anschlussgebühr 39,99€.
Moin, beträgt der AP beim Homespot nicht 49,99 Taler ?
mr
-
Es gefühlt etwas schneller als vorher.
Allerdings sollte der " Seiten-Knopf" dringend wieder eingeführt werden.
mr
-
Das ist doch unerheblich. Die Frage war ob sie (heimlich) abgeschafft wurde oder nicht.
Wurde sie nicht. Auf einer der letzten Papierrechnungen stand sinngemäß " Wenn Sie nicht widersprechen , dann ab sofort online " . Kann man aber jederzeit wieder umstellen auf Papier.
mr
-
Kannst dich gerne kurz bei mir melden dann kann ich gucken
Den bekommst Du nicht mal mit fetter Ares-Gu günstiger.
Und ich bezweifle, das die Company es gern sieht, wenn Shops hier eklatant gegen die DSGVO ( vgl. Legi-Richtlinie in EPOS ) verstoßen.
Außer natürlich , der User steht bei Dir auf der Matte .
mr
-
Leipzig und Drogen ...noch nie gehört ...also bis auf shiny flakes ;.-)
-
Falls der in Leipzig liefert, gern. Oder die PLZ liegt in meiner "Einflugschneise"
mr
-
Vienna-Card. War nicht ganz preiswert, hat sich aber gelohnt. Man nimmt Sachen mit , wo man wegen des Preises vorbei gegangen wäre.
Essen ...unbedingt bei Figlmüller ( Reservieren !! )
Hotel ...Kunsthof am Prater , Star Inn in Schönbrunn
mr
-
Ich wäre dann dafür, das entsprechende "Volksvertreter" auch jährlich gewählt werden .
mr
-
Moin, bei Claro bin ich auch schon gelandet. Na mal sehen , es sind ja noch ein paar Tage.
Erst mal Danke für die Info´s.
mr
-
Erst mal Danke. Wären 60 Euro für 2 Wochen.
Ich dachte durchaus auch an lokale Prepaid, welche sich relativ strassfrei erwerben lassen..
Danke
mr
Edit : Danke für den Tipp mit satelitte.me. Mal angesehen, runtergeladen und das wird es für Sprache.