-
Hallo zusammen ,
bevor JHV kommt, jaj die Suche habe ich benutz 
Wir planen für dieses Jahr ein paar Tage im oben genannten Land.
Gibt es aktuell Tipp´s für Prepaids , die man ggf.. zu einem akzeptablen Kurs schon in D erwerben kann ? Keine " Krückenlösungen " über drei Router und vier Hotspots.
Wie sind die Erfahrungen vor Ort ?
Anforderung 2 GB Daten und vielleicht 100 Minuten nach D .
@ Mods ggf. in das richtige Forum verschieben.
Gruß und Danke
mr
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Neuvertrag ( original o2 ab Free M ) mit einem der oben genannten Telefone . 64 GB reichen. Mädchenfarbe wäre erwünscht.
Gesamtkosten sollten monatlich 45,- Euro nicht übersteigen und eine moderate Zuzahlung ist kein Problem.
Gruß und Danke
mr 2000
-
Sorry, aber 1 TB in einem Mobile ...und dann 1600 Taler. Das wird sicher kein Massenprodukt .
-
Nochmal hoch ... Alternativ ein Iphone 8 64 GB Gold.
mr2000
-
Druckluft kann ich bei Conrad besorgen. Danke für den Tipp. Verstellt ist nichts, Tastatur zurückgesetzt, entfernt, neu verbunden..also eigentlich das volle Programm. mr2000
-
Folgendes Problem ( Achtung , keine Absätze weil das das Problem ist ). Magic Keyboard am Mac zeigt seit ein paar Stunden folgenden Fehler : Sobald ich Enter drücke saust der Cursor los . Egal ob Mail oder Pages. Der Rest funktioniert , nur eben Enter nicht. Es ist das Magic mit dem Tastenfeld ( wo Enter garnicht mehr funktioniert) . Ausschalten / Tastatur trennen und so weiter war erfolglos. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Danke mr2000
-
Wie oben beschrieben. Zwingend original o2.
Zuzahlung für den Appel ist nicht das Ding 
Gruß und Danke
mr2000
-
Wenn wir schon bei der "Wiederauferstehung" von Tarifen sind: Wie waers eigentlich mit Quam? Die Marke gehoert Telefonica und wird in Suedamerika benutzt.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/666kb.com\/i\/dz4kzt4cfgalqhftm.jpg"}[/IMG2]
Gibt es für die Nutzung der Marke ( also als aktive Mobilfunkmarke/Provider) eine Quelle oder ist das ein typischer Martyn ?
mr2000
-
Moin,
könnt ihr den "Deal" auch ohne MocoDeb und mit einem XR 64 GB zu einem annehmbaren Preis ? Es sollte allerdings zwingend 02 direkt sein. Free M ( oder Free M Boost ) wäre gewünscht.
Gruß und Danke
mr2000
-
1 ) Iphone 6s
2 ) Flat
3 ) 5 GB in der EU
4 ) Ja
5 ) Ja
6 ) Naja
7 ) Ja
mr2000