-
Hallo,
wir suchen oben genanntes Mobile mit Original o2 als Neuvertrag. Können meinetwegen auch zwei Free S als Kombi sein. Karten werden nur sporadisch und wenig genutzt.
Gesamtkosten sollten 50,- Euro nicht übersteigen und eine moderate Zuzahlung ist kein Problem.
Gruß und Danke
mr2000
-
Vielleicht bin ich nur zu doof...
Ich habe jeden tag dutzende Nachrichten von Themen welche a) uralt sind oder b) die neu sind , aber die ich nie abonniert habe.
Wie kann ich das ändern ?
Danke
mr
-
War es nicht so, dass man bei o2 insgesamt 8 Monate vor Vertragsende verlängern konnte? Bei mir steht im Kundenmenü, dass mein (bereits gekündigter) Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt sei, obwohl er in 7 Monaten und ein paar Tagen ausläuft.
Der Zeitraum reicht von drei bis zwölf Monaten vor Ende der MVLZ. Das ist individuell. Einer darf, der andere nicht.
mr
-
Szenario : Schwiegermutter hat ( Achtung Klassiker ) das Telefon im Klo versenkt.
Aktuell Otelo mit Iphone SE für 20 Taler im Monat. LZ 12/2018 und gekündigt .
Jetzt brauchen wir was in der Art . Am liebsten ein Iphone SE oder Iphone 7 ( kleinste Variante ) und 3 GB Internet. Neuvertrag mit MNP. Opt-In setze ich .
Zuzahlung ist nicht das Problem.
mr2000
-
Hi pecko,
ich habe mal durchgefegt 
mr2000
-
Moin,
folgende Vorstellung :
Netz egal
Allnet-Flat Voice und SMS
4 GB Daten oder mehr
reguliertes Roaming
MNP ( zwingend ..aktuell bei Otelo, MNDT 12/18) gekündigt )
I-Phone 8 64 GB ( Zuzahlung kein Problem )
Gruß und Danke
mr2000
-
Heute wurde das Note 9 vorgestellt. Noch kein Beitrag dazu ? Vor Jahren wären wir vier Stunden nach der Vorstellung bei drei Seiten gewesen ...
mr
-
[USER="220827"]sputnik04[/USER] versuche es mal im Shop. Je nachdem wie Korrekt der Shop ist macht er die VVL denke nicht das es dann ein negatives Downgrade wäre.
Ist ein Down nicht immer negativ ? Wenn en Shop das macht muss es dem sehr schlecht gehen ....
-
Ich habe mir die Tage mal eine Mischkiste "Crew Republic" kommen lassen . Ziemlich preisintensiv mit rund 6,- Euro pro Liter , schmeckt aber wirklich gut.
Ansonsten bleibe ich weiter bei Störtebeker.
mr
-
Ich noch mal... hier ging es ja ursprünglich um die neue Software .
Was mich positiv überrascht ist welche Züge die Diskussion langsam annimmt. Zwar am Thema vorbei aber Ton wird besser.
mr