Moin, nun bleibe ich angemeldet ...sprich klappt wie früher.
Was mich wundert ist das ich Benachrichtigungen bekomme zu Themen , denen ich weder folge, noch da aktiv bin geschweige denn die lese . Kann man das ändern ?
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, nun bleibe ich angemeldet ...sprich klappt wie früher.
Was mich wundert ist das ich Benachrichtigungen bekomme zu Themen , denen ich weder folge, noch da aktiv bin geschweige denn die lese . Kann man das ändern ?
mr
Einen Tag später ...immer noch "naja". Laufend wird man abgemeldet ( Cookie löschen hat nichts verändert). Irgendwie wirkt alles auch aufgebläht. Irgendwer schreibt eine Zeile aber der Beitrag ist gefühlte 10 Zentimeter groß. Über diesen Facebook und Twitter-Unfug kann man streiten , ist vermutlich aber für die meisten nutzlos.
Alles in allem ... im Moment halte ich die Erneuerung für einen Fehlschuß.
mr
Was mir fehlt ist die "letzte Seite". Mich da endlos durch zu klicken bis ich dahin komme ....schlecht gelöst. Es gibt ja Beiträge mit mehr als 100 Seiten .
Der Rest ..mal sehen, wann ich mich daran gewöhnt habe. Im Moment sehe ich für mich ( rein subjektiv ) keinen Gewinn durch die neue SW.
Nachsatz : Ich habe heute gegen 20:00 Uhr schon mal "nachgesehen " und jetzt zu Hause. Verschlimmbessert. Mobile Versionen sind für mich nebensächlich , aber in MacOS macht das keinen Spaß . Gefühlt läuft das auch viel langsamer ( KDG 200er Leitung )
mr
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung
Mich würden mal 2 Sachen interessieren.
1.) Nutzt ihr aktuell einen Musik-Streaming Dienst, und wenn ja welchen?
Napster. Kannst Du auf drei Geräten gleichzeitig nutzen. Alben sind recht schnell da ( nach Erscheinungsdatum) und recht gute Hörbücher.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Genau. Nun fehlt aber der OT-Teil.
Und ich dachte, ich werde alt ![]()
mr
OT : Waren das nicht schon acht Seiten ?
mr
Danke. Sehe ich genau wie Du.
mr
Vielleicht bin zu alt, aber was sollen denn die Änderungen bewirken ?
Eine neue Unübersichtlichkeit ? Alles bunt ? Generation Y anziehen ( die interessiert so ein Forum einen Dreck dank google ).
Hand-On ? Blödsinn, kann ich überall lesen.
Problemlösungen ? Da war TT mal weit vorn, wird sich aber durch ein neues Board nicht ändern .
Neuvorstellungen ? Das S9 hat gerade mal drei Seiten . Einen neues Nokia hatte seinerzeit gefühlt 30 in drei Stunden .
Es gibt sicher noch mehr ..
Aber ehrlich , wenn das so ein " Klicki-Bunti" Design wird werde ich mich auch nach 15 Jahren TT verabschieden .
mr
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Frank schrieb
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
TW geht von 0,- Euro bis 149,99 Euro.
mr
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe heute mittag über Vodafrank verlängert,und da war anscheinend zum Glück die Gebühr noch nicht fällig.
Aber genau werde ich es morgen in der Bestätigungsemail sehen.
Der Unterschied ist Mittag vs. Nachmittag.
mr