Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. .
Du bist so blond ![]()
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. .
Du bist so blond ![]()
mr
Szenario : Schwiegermutter hat ( Achtung Klassiker ) das Telefon im Klo versenkt.
Aktuell Otelo mit Iphone SE für 30 Taler im Monat. LZ 12/2018 und gekündigt .
Jetzt brauchen wir was in der Art . Am liebsten ein Iphone 8 ( kleinste Variante ) und 3 GB Internet. Neuvertrag mit MNP. Opt-In setze ich .
Zuzahlung ist nicht das Problem.
mr2000
Der Titel sagt alles. Am liebsten einen Free M. Das Iphone reicht mit 64 GB .
Gruß und Danke
mr 2000
Moin, zur Zeit habe ich den 4,95er von der Telekom noch ( für Smart Home ). Kann ich parallel einen Zweiten machen ? Der Altvertrag läuft die Tage aus.
Gruß und Danke
mr2000
In weiteren 16 Jahren sitzt die Hälfte von uns unter der Sonne des Südens , im Rollstuhl oder hat kein Mobile mehr ![]()
mr
Nach drei ( vier ? ) Wochen neuem TT stelle ich fest das sich meine Nutzungsdauer des Forums deutlich verringert hat.
Zu dem glaube ich ( gefühlt ) das es weniger neue Beiträge/Diskussionen gibt . Subjektiv ?
mr
Habe jetzt mal bewusst darauf geachtet. Ich "fühle" zeitmässig was das Laden der Seiten betrifft keinen
Unterschied. Mal dauert es ein wenig länger bevor die Seite erscheint, aber das hatte ich bei der alten
Software auch gehabt.
Es ist gefühlt grottenlangsam . Mobile geht es, aber zu Hause ( KDG 200 ) echt ein Schleichverein. Das war früher schneller.
mr
Ein kleines "Luxusproblem"
Wo finde ich meine User-ID ? Ich war immer so stolz auf die kleine Zahl ![]()
mr
Moin, das das Ding für einen Fünfer weiter läuft kannst Du vergessen. Auch wenn die Hotline bis 26:00 Uhr da wäre. Wann die HW-Rabatte rausfallen steht jeden Monat auf der Rechnung. Deine VVL letztes Jahr läuft ( ja nachdem wann Du die gemacht hast ) 24 Monate ( ab 01.09.2017 ) oder Restlaufzeit plus 24 Monate ( vor dem 01.09.2017). Zu buchen eines My-Handy bringt da nichts. Außer das die Kosten für das Mobile on Top kommen.
mr
Ganz ehrlich ...Nachrichten von Themen wo ich 2004 mal was gepostet habe. Aktuell 30 neue Nachrichten. Ich erkenne keinen Sinn dahinter.
Des weiteren laden die Seiten extrem ( und ja ich meine extrem ) langsam . Und nein, nicht via EDGE sondern via KDG 200.
Klar, Bauarbeiten müssen sein, aber alles in allem ...naja.
mr