-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was soll ich im o2-Forum?
Spacko es ist hoffnungslos mit dir, schönen Abend noch
Was mich wundert ist , warum überhaupt noch jemand auf den einsteigt. Ist doch wie Martyn. Gebetsmühlenartig Schrott , nicht heilbar , Argumenten nicht zugänglich. Erinnert mich an ein Kleinkind unterhalb eines Lebensjahres.
mr
-
1 ) Offiziell nein
2 ) Ja.
mr
-
-
Sorry für die späte Meldung und danke an alle Tippgeber.
WA hat nichts gebracht und wir haben das Teil abgeschrieben. Jetzt muss das ausgediente S5 Mini von Oma herhalten .
mr
-
Moin Brigade,
Meine Nichte hat vor drei Tagen ein Moto C bekommen und seit heute ist es verlustig ( Diebstahl im Bus ist wahrscheinlichste Variante ) . So weit, so schlecht.
Orten via google ist ja wie ne Insel im Ozean finden . Löschen und Sperren habe ich begriffen .
Was kann man tun, um wieder in den Besitz des Mobiles zu gelangen ? SIM ist mittlerweile raus , also sollte auch WhatsApp nicht klappen um ein " Findergeld" auszuloben .
Ich bin für jede Idee dankbar ...oder nicht ich sondern Pia .
Danke vorab
mr
-
-
Variante 1 ) Vertragsübernahme . 30 Euro .
Variante 2 ) Wie oben beschrieben online anschieben. Klappt normalerweise auch.
mr
-
Ich war schon ganz verwundert 
Aber das einige User hier Selbstgespräche führen .... neu ist das nicht 
Danke für die Aufklärung.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ok, dann eben so inkl. Zweitaccount. TT braucht keinen Stänkerfritze.
Jetzt mal für mich : Das war der Zweitaccount von Chris ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zwei SIM Karten in einem Netz machen aber meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn schon DualSIM, dann sollte die Zweitkarte schon aus einem anderen Netz sein. Ideal waere eine SIM aus einem anderen Land mit der man in mehreren Netzen roamen kann.
Was Sprachtelefonie angeht finde ich o2 aber oft sogar besser als die Telekom. Weil o2 hat zwar oft nur GSM, das aber ohne Indoor-Schwaeche. Simply LTE500 fuer 6,49€ ist eigentlich schon der ideale Telefonie&SMS Tarif, oder wenn man eine Festnetznummer dazu will o2 Blue All-In fuer 9,99€.
Eine typische Situation die ich oft erlebe ist naemlich:
Telekom: LTE: -114 dBm, UMTS: -108 dBm, GSM: -100 dBm;
o2: LTE: nix, UMTS: nix, GSM: -72 dBm;
Alles anzeigen
Gibt es eigentlich ein Thema wovon Du wirklich Ahnung hast ? Also wirklich. So in echt ? Mit Substanz ? Nicht nur sinnloses Geblöke ? Irgendwas, wo auch Quellen snd ?
mr