Im nächsten Shop ?
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im nächsten Shop ?
mr
ZitatOriginal geschrieben von peetee
oder als Aktionspreis der immer wieder verlängert wird
Nö, das Ding ist am 05.09.2017 durch. Keine Verlängerung, keine Nachspielzeit, kein Elfmeterschießen.
Zum Rest : Die 29,99 Euro bleiben dauerhaft ( also solange bis es was Neues gibt und der Kunde selbst Aktivitäten unternimmt )
mr
Moin,
schon mal die AGB dazu studiert ?
Vermutlich ist der Dienst auch von Seiten des Anbieters kündbar.
mr
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Lass mich raten. Du hast noch nie einer Nespresso-Maschine beim Kaffeeaufbrühen zugesehen. Bei meiner DeLongi ist die Pumpe wesentlich lauter als der Milchaufschäumer.
Gruß
Michael
Anja aka Martyn muss zu allem was beitragen. Ob mit oder ohne Inhalt ist vollkommen egal. Leider war der Nickname Braindead schon weg.
Um zum Thema was beizutragen : wir haben seit drei Monaten so ein Ding von Siemens. Meine Frau steht eine Stunde eher auf als ich und macht sich ihren Kaffee. Ich höre eher ihren Fön als die Maschine.
mr
ZitatOriginal geschrieben von o2free
hat man nicht 90 bzw. 120 Tage Zeit für die Rufnummern Portierung ?
123 Tage . Spielt doch in dem Fall keine Rolle.
mr
Fazit :
Zwei Verträge , zweimal Hardware.
Deal 1: Rekordgeschwindigkeit, MNP perfekt, geiler Hardware-Preis. ( Danke Daniel )
Deal 2: MNP perfekt, Hardware-Preis wie im Angebot , leider Lieferzeit etwas ...naja. Laut HP sofort lieferbar, am Ende zwei Wochen. Da wir das Mobile nicht dringend brauchten verschmerzbar.
In der Summe hat alles prima funktioniert. Kommunikation schnell und wenig Textbausteine. Preise perfekt.
Gern mal wieder .
mr
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
mr2000: Danke, das hört man gerne. Ich hoffe die 2. Bestellung hat auch wie erwartet geklappt
Leider gibt es bei der zweiten Bestellung Lieferschwierigkeiten mit einem ( lt. Homepage ) sofort lieferbarem Mobile. Und das schon seit knapp zwei Wochen.
mr
Früher lebte der Laden nicht von Deal- oder Schnäppchenjägern sondern von Hilfe/Unterstützung/Neuigkeiten , Tipps und Tricks. Leider ist auch diese Ära zu Ende .
Die Preise werden woanders gemacht, Tricks findet Tante Google auch nicht hier , Diskussionen gleiten extrem schnell ab ...
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
lach
Mich interessiert die Technik ein schexx hier
Mich interessieren gute Angebote und die gibt es hier nicht mehr
Beispiel: vor einem Monat suchte ich eine Allnetflat gefunden habe ich eine für
knapp Euro 6,00/Monat plus Gutscheine so dass es ünderer Euro 5,00 ist
Das alles aber nicht bei TT
Moin,
wir waren vor vier Wochen mal wieder dort. Probleme gab es mit keinem der Netzbetreiber. Nur das erste Anmelden im Netz hat sowohl mit dem Telefon als auch mit dem Tablet fast 30 Minuten gedauert.
mr
Moin,
das 6er muss weg .
Sehr gut erhalten, Zubehör komplett .Neue Kopfhörer ( unbenutzt ) sind auch noch da.
Fotos gern per PN.
Preisidee 270 Euro. Kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Teppiche. Bei Kamelen lasse ich mit mir reden.
Vorkasse durch Überweisung.
Wie immer : Keine Gewährleistung durch mich.
mr