Ups...jetzt wackelt die Geschichte ![]()
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups...jetzt wackelt die Geschichte ![]()
mr
Moin,
ich suche einen Neuvertrag (mit MNP) von o2. Es muss zwingend o2 sein. Kein Provider.
Allnetflat, SMS , 1GB oder mehr ( mit Free-Option ).
Hardware Iphone 7 spacegrey.
Mit bestem Dank
mr2000
Moin,
ich suche einen Neuvertrag (mit MNP) von o2. Es muss zwingend o2 sein. Kein Provider.
Allnetflat, SMS , 1GB oder mehr ( mit Free-Option ).
Hardware Iphone 7 spacegrey.
Mit bestem Dank
mr2000
Moin Gemeinde,
ich brauche mal ein oder zwei "Ja" zu meiner Idee ;.)
Idee war Time Capsule von Apple an den Mac zu hängen und das Ding nicht nur als NAS sondern auch als Cloud zu verwenden. Nach langem lesen bin ich nun der Meinung , das das nicht die beste Lösung ist .
Folgende Anforderungen hätte ich :
Das "Ding " soll als NAS funktionieren. Vorhandene Geräte 2 x Iphone, 2x Ipad, WIN- Laptop, Imac, Apple-TV und ein Tab von Samsung. Wenn möglich sollten alle auf die Daten zugreifen .
Separate Konten , sprich A sieht nicht alles von B
Dateien unterwegs via Web abrufbar
Time Machine muss da irgendwie laufen
Ich bin jetzt bei WD My Cloud gelandet , habe allerdings gelesen das die Dinger gern mal ausfallen.
Jetzt die Frage
: Was nutzt ihr und was habt Ihr für Erfahrungen ? Was ist relativ simple einzurichten ?
Ich danke schon mal vorab
mr
ZitatOriginal geschrieben von alurnima
Der Shop bei dem ich persönlich war, lässt mich auch in das System sehen damit man sieht was möglich ist und was nicht, wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten danach fragt.
Entweder sind die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte oder die mögen Dich.
Deine Bank lässt Dich doch auch nicht hinter den Schalter hüpfen und auf den Monitor schauen ( zumindest nicht bei internen Informationen )
mr
Bei Dir ist Name auch Programm ?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Nö, ich brauche keine Feiertage. Feiertage sind Stillstand und Stillstand ist nur für Arbeitnehmer von Vorteil.
Steht eigentlich alles oben ![]()
Es gab mal Armbanduhren von e-plus. Genau sowas suche ich .
Danke
mr
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Tut mir leid für Dich, dass Du so viele Probleme mit O2 hast, dass Du öfter die Hotline kontaktieren musst :eek:.
Aber schön, dass Du als großes Glück empfindest, wenn Du die Hotline anrufen musst, und wenn schnell jemand rangeht :).
Ganz ehrlich .. ja, wir wissen das Du bei T. bist . Denn Rest der überlaufenden Polemik kannst Du Dir irgendwann sparen .
Sei erwachsen und halt die Finger still.
mr