Wir hatten unsere Fotografin ( 09/2016 ) von ask charly.
Tolle Arbeit , vorher alles abgesprochen, einmalige Bilder und das alles für einen sehr guten Preis.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir hatten unsere Fotografin ( 09/2016 ) von ask charly.
Tolle Arbeit , vorher alles abgesprochen, einmalige Bilder und das alles für einen sehr guten Preis.
mr
Nur so ein Denkansatz:
Kündigt doch einfach. Keine Gerangel um wenige Cent, ihr seid frei und sorgenlos.
Wenn der Markt eures Vertrauens die Preise für Kartoffeln erhöht, müsst ihr doch auch nicht da kaufen.
Für mich ist das alles ein wenig sinnloses Gejammer. Ihr wolltet billig, jetzt wird billig ein wenig teurer. Die Meute kann doch weiter ziehen zum nächsten Schlachter.
mr
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das ist aber eine etwas eingestaubte Ansicht.
Mir gefällt ein modernes, aufgeräumtes, übersichtliches Forum definitiv besser als ein in die Jahre gekommenes, unübersichtliches Forum.
Einspruch.
Eine aktuelle "klicki-bunti ich bin hipp Oberfläche" mag Ansichtssache sein. Aber ich hatte bisher noch nie ein Problem , mich in der hier angestaubten Oberfläche zurecht zu finden.
Und ja, es gibt einfach Dinge, die man trotz in die Jahre gekommen , nicht verschlimmbessern sollte.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was ich mir wünsche? Das TT, wenn auch nicht mehr als Megaforum, noch lange bestehen bleibt.
Der Wunsch ist sicher respektabel. Und ich würde mir das auch wünschen.
Aber die alte Tante TT sieht irgendwie ihrem Ende entgegen.
Ich glaube auch nicht, das Updates oder eine vermeintliche "Revolution" der letzten Getreuen etwas ändern. Die Zeiten sind einfach vorbei und andere großen Player ( Tusch für TT ) sind auch mittlerweile Geschichte. Hat damals jemand gesagt " Ich altavista mal " ? ![]()
In diesem Sinne
mr ( vielleicht schaffe ich die 2000 Post´s noch ..nach knapp 15 Jahren )
Ich nutze Apple-Care. Das schützt auch .
Nein, mal dies, mal das. Nichts besonderes außer die Düfte. Da bevorzuge ich besondere Marken.
Duschgel = egal ( Dove oder Nivea oder Boss)
Haare = egal oder Herbal
Haut = Loreal
Mal dies, mal das. Wie ich Zeit, Lust und Laune habe.
Alles strapaziere ich Sonntags beim " Männerbad ". Das dauert dann schon mal 90 Minuten.
mr
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Macht sich da etwa ein gesperrter User über einen Nebenaccount Luft?
Zwei Dumme, eine Gedanke.
Aber Martyn ist ja schon da, also scheidet er aus ![]()
mr
Versteh ich nicht. Wenn Dir das alles auf den Schwimmer geht kündige doch und geh zu Handy-Meyer.
Pfeif auf die 100 GB und Napster.
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alurnima
Noch einmal ein kleine aber wichtige Bemerkung am Rande:
Lasst euch alle mündlich abgesprochenen Vertragsvereinbarungen, Tarifbestandteile etc. unbedingt schriftlich bestätigen.
Egal ob der Mitarbeiter euch hoch und heilig verspricht "das wird alles so laufen wie abgesprochen".
Und wenn extra ein Schreiben aufgesetzt werden "muss". Das ist ja nicht euer Problem wenn O2 Dinge verkauft wofür es keine schriftlichen Vorlagen gibt.
Meine Story dazu:
Ich hatte Ende Dezember einen Vertrag per VVL Hotline verlängert und einen Tag danach einen weiteren Vertrag in einem Shop verlängert. Bei beiden Verträgen schaffte es O2 nicht schriftliche Aufzeichnungen über die genauen vereinbarten Leistungen zuzustellen. Der Eine Vertrag läuft problemlos. Schön und gut.
Bei dem anderen Vertrag muss ich leider mehr Zeit investieren. :mad:
Und Ergebnis bis jetzt ist nur:
Vertrag läuft falsch aufgelistet und die erste Rechnung wird zu 99% falsch sein. (zu hoch)
Aber bevor die erste Rechnung nicht gestellt wurde "kann O2 da auch nichts machen".
Ich soll also laut O2 die erste Rechnung abwarten weil O2 (wie so oft) ihre Rabatt und Tarif-Verflechtungen
nicht im Griff hat.
Gäbe aber auch keine Alternative in Deutschland zu dem mir "versprochenem" Tarif.
(100GB, 2 Multi SIMs und Napster Flat für 25€ monatlich) :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Frank
... na dann.
Ein User wie derAL (der mir tierisch auf die Nerven geht) darf mit seiner überheblichen Art anmaßend sein. Unterschwellig greift er User an und stellt sich dann als falschverstandenes Opfer dar. Auch User denunzieren und den Wunsch nach einer Sperre anderer bleibt wohl beim TT Team alles im grünen Bereich. Wird nach Signatur geurteilt?
User wie derAL bringen mich dazu sich hier immer weniger einzubringen und nicht Themen im Geplauder die mir nicht passen.
+1
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Warum ist Skater jetzt gesperrt?
Vermutlich war seine Signatur zu lang .
mr
..und wieder einer weniger.
Al kann dann weiter in epischen Ergüssen schwelgen und irgendwelche wiki´s verteufeln.
Was mich aber ( um am Thema zu bleiben ) wundert ist die temporäre Dünnhäutigkeit der Mod´s. Stellenweise werden ( grenzwertige ) Entgleisungen geduldet und dann wird schlagartig das Fass zu gemacht.
Ich bin sicher kein Schreiber großer Worte oder lasse mich auf endlose Diskussionen ein ...und ich zitiere mal einen gesperrten User ( sinngemäß ) ..was TT an "alten Hasen" verloren hat ist schon krass. Chevignon ( oder so ähnlich ) hatte mal eine Thread aufgemacht , wo es um die "inoffiziellen" ging , die im Hintergrund so manches glatt gezogen haben. Leute ,die man kannte und die Dinge auf dem kurzen Dienstweg reparieren konnten . Das alte TT.
Leider ist davon nichts mehr übrig.
Natürlich dreht sich die Uhr und die Zeit verändert sich .
Die "Fachforen" werden ihrem Namen nicht mehr gerecht , in anderen Foren werden Machtspiele ausgetragen , im Hintergrund wird diffamiert und vom Blockwart gemeldet. Das es für die meisten Sachen , wo TT damals die (!) Anlaufstelle war heute Alternativen gibt , wissen wir alle.
Und viele verschwinden einfach heimlich und kehren dem Laden den Rücken .
Manchmal fehlt mir der "Geist des Mai 2002".
Ich verabschiede mich in die Leseecke.
mr ( User-ID 138 oder so )