Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Aber in der Signatur
    Zumindest verhältst Du Dich nicht wie ein grobmotorischer Elefant im Porzellanladen.

Ich bin fast zweimal vom Hocker gefallen --einmal bei Signatur und einmal bei dem Elefanten. Gut, Du bist nicht primär ein Grobmotoriker...

mr

Angebote sind gekommen.
    Für Magenta Mobil S, M, L ....

Allerdings bin ich mit Mobilfunk bestens versorgt und das soll auch so bleiben ;-)

mr

Edit : Jetzt kam auch der Rest.
    Edit 2 : Also genau das, was ich der HP der Telekom auch finde . Nicht so spannend ....

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Du hast es auch nicht verstanden 🤔

Ich vermute, das ist Deine subjektive Ansicht.
    Solange alle Fähnlein im Wind wehen, schein hier alles in bester Ordnung zu sein.
    Mir geht es nicht um irgendwelche U-Bahn Themen oder um die große Politik sondern darum das sich einzelne Gedanken machen ( in dem Fall vor allem skater ) wie es in dem Laden weiter geht .
    Ja, es gibt einige , die von Anfang an dabei sind und ein anderes TT kennen. Das hat nichts damit zu tun, alten Zeiten nach zu heulen sondern auch damit ( Warum ist es hier so still ) warum es viele "Alte " nicht mehr gibt oder sie sich in die "Leseecke" zurückgezogen haben.
    Peinliche "Schwanzvergleiche " ala ich habe einen Computer von Medion und Du nicht, Profilneurosen, die hier ausgelebt werden , sinnloses Wortgeplänkel und lexische Dominanz zu demonstrieren .. sorry, Mädels, aber da vergeht wirklich machmal der Spaß.
    Das ganze garniert mit " Ich möchte von TH noch Geld zurück " ..ich frage mich schon manchmal , was aus der alten Tante TT geworden ist .

Streitet euch weiter, erzählt jedem wieviel RAM euer Fön hat .

Auf ein fröhliches Ende.
    Oben wird Klavier gespielt und die Lackaffen ( und damit meine ich ausdrücklich nicht die Mods/Admins) saufen Sekt und im Maschinenraum wird ersoffen.

In diesem Sinne

mr

Großes Lob und großes Kino ( für das "Wünsch Dir was -Angebot ).

Wir haben drei/viermal telefoniert und auf den letzten Meter drei Minuten vor Weihnachten hat alles geklappt.
    Toller Support, prima Erklärungen , saubere Arbeit und ein guter Preis für "meinen " Wunsch.
    Wenn jetzt Otelo die MNP noch hinbekommt bin ich mehr als zufrieden.

Einen dicken Dank an Patrick ( und eine wärmste Empfehlung ---interner Witz ).

Wenn es mal wieder klappt, sofort.

Mike