Du hast sicher das Komma überlesen . 5,00 Euro. ![]()
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast sicher das Komma überlesen . 5,00 Euro. ![]()
mr
Sorry, aber es gibt nur zwei Varianten :
1 ) Total bekloppt
2 ) Verarsche
mr
Warum soll ein Shop aus guter Laune das Datenvolumen erhöhen und alles noch mit Napster garnieren ? Nicht nur umsonst sondern sogar kostenlos .
Weil alle online bestellen ? Weil jedem die Sonne auf´s Haupt scheint ?
Willkommen im Kapitalismus.
mr
Hallo,
ich suche für Schwiegermutter :
Netz egal
Allnet-Flat
SMS kein Muss
1 GB Internet ohne DA
Rufnummernportierung von der Telekom (muss klappen )
Wenn EU mit dabei ist, gern
Iphone SE 32 GB oder Iphone 6S 32 oder 64 GB
Gruß und Danke
mr
Ich könnte schwören das hier gestern noch mehr Beiträge standen...
mr
Re: Warum keine Verpflichtung zur eingehenden Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Warum hat man nicht das Recht die Nummer beliebig auf auf einen Vertrag mitzunehmen.
Zum Beispiel bietet klarmobil keine eingehende Portierung für Prepaid an. Und bei Edeka und Lidl kann man nur einmal die Rufnummer mitbringen.
Steht irgendwo im TKG. Vermutlich weiter hinten .
Abgeben muss man, aber nicht annehmen. Vielleicht spuckt google was aus, falls google nicht mal wieder platt wegen der vielen Anfragen .
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handykäfer
Habe nun tatsächlich über einen bekannten Händler hier im Forum (Logitel) einen o2 Blue M Sim only für 9,90 Euro abgeschlossen.
Vertragsbeginn für den neuen Blue M war dann der 7.10. (Tag der Portierung), allerdings wurde mir für den 27.9. ein Betrag von 0,32 Euro in Rechnung gestellt (da hatte ich noch keine Sim).
Nachdem ich mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht "gedroht" habe und sie bei ihrem Vorgesetzten nachgehört hatte, war es dann auf einmal doch möglich, sie würden mir den Kombivorteil "aus Kulanz" einrichten.
L
Ganz ehrlich ? Einen M für nen Zehner und dann noch KV ? Wenn ich Dame gewesen wäre hätte ich die Kündigung eingetragen und gut ist . Und die lausigen 32 Cent hätte ich Dir auch gut geschrieben . Vielleicht hätte ich auf 33 Cent aufgerundet und Dich auf Grund der Rechnungsdifferenz zu einem neuen Anruf veranlasst.
mr
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Diese ganzen Pfeifen tragen dazu bei, dass TT keine neuen Leute mehr anlockt. Man muss doch nur mal im einzelnen die letzten 50 Beiträge durchsehen. Das sagt oft eine Menge aus. Oft ist da überhaupt nichts dabei, was man dem Ursprungsgrund dieses Forums zuordnen kann.
Oh, ist das jetzt Selbstkritik ? ![]()
mr
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Netzprobleme kenne ich bei o2 keine.
Naja, langsam ensteht der Eindruck , Du stehst auf der Gehaltsliste von o2.
Ne Menge Interna´s und ein Jubel auf das Netz.
Deutsche Großstadt , mein liebstes Netz ist derzeit "Kein Netz" . An Orten , wo ich mit den Grünen problemlos unterwegs war.
Gestern nach dem Konzert ( rund 400 Leute ) ...minutenlang "Kein Netz". Das war hier früher deutlich besser.
mr
Ich mag die Forenpolizei und all die Blockwarte .
Und Community .. wie lange ist das her ?
mr