Beiträge von mr2000

Re: Warum keine Verpflichtung zur eingehenden Portierung

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Warum hat man nicht das Recht die Nummer beliebig auf auf einen Vertrag mitzunehmen.

Zum Beispiel bietet klarmobil keine eingehende Portierung für Prepaid an. Und bei Edeka und Lidl kann man nur einmal die Rufnummer mitbringen.

Steht irgendwo im TKG. Vermutlich weiter hinten .
    Abgeben muss man, aber nicht annehmen. Vielleicht spuckt google was aus, falls google nicht mal wieder platt wegen der vielen Anfragen .

mr

Ganz ehrlich ? Einen M für nen Zehner und dann noch KV ? Wenn ich Dame gewesen wäre hätte ich die Kündigung eingetragen und gut ist . Und die lausigen 32 Cent hätte ich Dir auch gut geschrieben . Vielleicht hätte ich auf 33 Cent aufgerundet und Dich auf Grund der Rechnungsdifferenz zu einem neuen Anruf veranlasst.

mr

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Diese ganzen Pfeifen tragen dazu bei, dass TT keine neuen Leute mehr anlockt. Man muss doch nur mal im einzelnen die letzten 50 Beiträge durchsehen. Das sagt oft eine Menge aus. Oft ist da überhaupt nichts dabei, was man dem Ursprungsgrund dieses Forums zuordnen kann.

Oh, ist das jetzt Selbstkritik ? ;-)

mr

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Netzprobleme kenne ich bei o2 keine.

Naja, langsam ensteht der Eindruck , Du stehst auf der Gehaltsliste von o2.
    Ne Menge Interna´s und ein Jubel auf das Netz.

Deutsche Großstadt , mein liebstes Netz ist derzeit "Kein Netz" . An Orten , wo ich mit den Grünen problemlos unterwegs war.
    Gestern nach dem Konzert ( rund 400 Leute ) ...minutenlang "Kein Netz". Das war hier früher deutlich besser.

mr