ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Bis Du Dir da sicher?
Ja.
Du wirst auch nichts dazu finden ( Unterlagen )
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis Du Dir da sicher?
Ja.
Du wirst auch nichts dazu finden ( Unterlagen )
mr
Re: Miethandy kurz vor Ende defekt
Hallo zusammen,
seit heute morgen ist mein Z1C defekt, es läuft ein schmaler Riss durch das Display, das Glas ist heile
Es handelt sich dabei um ein Eplus Miethandy, bei der alle Schäden versichert sind. Leider läuft der Mietvertrag nur noch bis morgen, danach gehört das Handy mir.
Das Thema "Sorglospaket " hat sich am 31.07.2015 erledigt, da die letzten Geräte mit Sorglospaket am 31.07.2013 verkauft wurden. Somit sollte das Gerät lediglich noch Gewährleistung haben.
mr
BVB hatte heute Pause ? Vielleicht hätte ... lassen wir das ![]()
mr
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
..das ist in meinen Augen eine Unterstellung !... :cool:
Aber wo er Recht hat ...
Mr
MNP innerhalb der Frist ist doch nun wirklich nichts aufregendes.
30 Tage nach ( in dem Fall ) Ende der MVLZ und gut ist .
Bei ganz viel Angst auf ein Startpaket eines Discounters und dann in Ruhe weitermachen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wie hoch liegen die tatsächlichen betriebswirtschaftlichen Kosten eines Vertragsabschlusses mit anschließender Aktivierung einer vom NB überlassenen SIM (Provisionen an Dritte mal ausgenommen)?
Prepaid´s ( die ja auch in den Verwaltungssystemen auftauchen müssen ) werden im Gegenzug verschenkt ( Freikarten ) oder Plus/Minus Null verkauft .
Der Aufwand scheint also nicht so heftig zu sein .
mr
Re: Warum keine dritte Multicard im "O2-Blue All in L" Tarif?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hallo,
ich war heute im O2 Laden und wollte mir zu meinem schon lange bestehenden "O2-Blue All in L" Tarif eine dritte Multicard besorgen.
Anstatt einer dritten Multicard hat mir der Berater im Geschäft einen Vertrag im "O2-Data S" Tarif verkauft für Monatlich 5 Euro anstatt 10 Euro. Ok, kommt von den Kosten letztendlich auf das gleiche raus nur das ich 1GB mehr habe.
Früher ging es mal das man eine dritte Multicard in dem Tarif dazu buchen konnte. Warum ist das jetzt nicht möglich?
Gruß Dirk
Reingefallen ?
Dritte Multi geht für 4,99 Euro pro Monat. Wie bekannt teilen sich dann alle Karten das Datenvolumen des M ( i.dR. 3 GB ).
Einen Data S rauszulegen ..naja, ist halt etwas mehr Datenvolumen..
mr
Für eine Schublade scheint es ja nun nicht zwingend eine Prio zu sein .
Ansonsten klappt es vielleicht , wenn Du vor die SIM-Nummer von Base 894921(0) davor setzt.
mr.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Über diesen Bericht wird sich Telefonica sehr freuen ... :p
http://www.focus.de/finanzen/e…mstellung_id_5733838.html
Insbesondere die letzten Passagen zur Sonderkündigung.
Focus . Und der Knabe ist Anwalt ?
mr
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Um dass Mal abzuschließen:
Der Sachverhalt ist eine Lappalie und somit keines weiteren Kommentars würdig!
Das legt jetzt wer fest ? Wieder einer der Blockwarte ?
mr