Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von swm15
    Ich nicht. Ein Preis und Leistungsverzeichnis enthält auch Kosten wie Ersatzsim, Sperrung, Kosten zu Sonderrufnummern. Eben alle Nebenleistungen. Außerdem ergibt sich aus der Homepage nicht, ob die Datenflat auch in der Schweiz gilt.

Wir reden über einen Zehner pro Monat . Was erwartest Du ? Das jmd. vorbeikommt und Dir die SIM einlegt. Etwas Eigeninitiative ist sicher hilfreich.
    Und wenn Du einmal monatlich die SIM tauschst ..lass die Finger von solch "windigen " Angeboten .

mr

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Ach Mist und ich dachte Profi-Fußball ist per se ein Produkt...

Guß Kai

Nicht für "Traditionsvereine " die weder von VW, Audi, Bayer oder sonstwem protegiert weder.
    Also Truppen wie 1860 Tapfer oder MoGoNo ;-)

mr

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jedes Spiel gegen dieses Produkt wird ein Hochrisikospiel werden.

Wieso ist Dresden ein " Produkt " ? Weil deren "Fan´s " für die dritte Halbzeit leben ?

mr

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Hast du sie im Laden gekauft bei Amazon? Du wolltest doch online nichts mehr bestellen, oder irre ich mich?

You made my day .....

Bestellt 09042016

SIM war relativ zügig da, nur das Mobile nicht.

Kontakt per Mail war unbefriedigend, keine Aussagen mit wirklichem Stand der Dinge .
    Zwischendrin war ich bereit die Sache zu stornieren da keinerlei Licht am Ende des Tunnels in Sicht war .

Mittwoch 11052016 die Wende . Kulante Lösung und am Schluss okay. (Abschluss heute 14052016)
    Ob ich mir das Ganze nochmal antun würde ( trotz des wirklich guten Angebotes) .. keine Ahnung.

Ich gebe dem Ganzen eine Drei ( für Bewohner der gebrauchten Bundesländer ..das wäre bei euch eine vier )

mr

So,

irgendwie scheinen wir es doch hinzubekommen.
    Ein guter Preis für ein angefragtes Alternativgerät und gute 24 Stunden später eine Versandbestätigung .
    Wenn der Mailverkehr von heute mit Herrn P. nicht alles gerissen hätte wäre die Sache storniert worden .

Noch ein mal ein großes Danke an Herrn P. vom Kundendienst. Er hat irgendwie alles gerettet.

mr

Zitat

Original geschrieben von bandit1976
    Kurze Frage an dich: wieso widerrufst nicht in der vorgegebene Frist?
    Es gibt zur Zeit so viele gute Angebote, da wäre so etwas nur legitim.

Dann würde das Spiel woanders von vorn beginnen. Danach steht mir auf Grund des Termins nicht der Sinn.
    Außerdem bin ich nicht der "Widerufer". Was mich ärgert ist die Angabe der Lieferzeit und dann die Lieferfähigkeit. Wenn die Lieferzeit mit drei Jahren angegeben wäre würde ich es vorher wissen. Aber zwei bis fünf Tage und jetzt nach drei Wochen noch nichts in Aussicht ...

mr