ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Die dazu angebotenen Mobiles gibt es auch nicht . Lieferzeit ( Screenshot zwei bis fünf Tage ). Weiß der Fuchs wann die zwei Tage anfangen. Sommer 2018 oder so..
Ich klebe mir seid drei Wochen die SIM ( geliefert ) ins Ohr und telefoniere so . Hat was. Nur hat das Ohr keinen Zugang zur Cloud. Aber das bekomme ich auch noch hin.
Um es mal anders zu formulieren zahle ich bereits drei Wochen einen Vertrag ohne Mobile. Das hat schon was .
Die SIM liegt weitet unbenutzt hier rum.
Langsam nervt mich die Veranstaltung. Ich brauche das Mobile zwingend bis zum 20.05. und habe eigentlich keine Hoffnung das da noch was kommt. Also außer Textbausteinen.
mr
Beiträge von mr2000
-
-
-
Alles in allem ist das Ganze sehr unbefriedigend.
Die Lieferzeit kann nicht eingegrenzt werden und Lieferengpässe werden auf Apple geschoben ( wobei sich das SE ja angeblich schlecht verkauft).
Kommunikation erfolgt schnell mit unbefriedigenden Aussagen.Trotz des wirklich guten Preises hinterlässt die Aktion einen negativen Beigeschmack.
mr
-
Ich finde die Rechnung albern . Keiner garantiert , das das 5S für 320 weg geht . Zumal in den letzten Tagen einige Händler in der Bucht durchaus niedriger Preise hatten
Und eine Tür weiter ist das SE mit dem Blau 1,8GB auch etwas günstiger.
mr
-
Re: Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Dein Base Kennwort gilt weiterhin.Nö, er brauch seine PKK ( nicht zu verwechseln mit der PKK ).
Aber einen vergessen PKK kann in Shop geändert werden ( sofern man die letzten vier Ziffern seiner Kontonummer weiß )mr
-
Moin Gemeinde,
früher verschenkt, jetzt gesucht.
Da meine Regierung mir eine Vitrine für meine Schätzchen erlaubt hat suche ich händeringend die damals so beliebten (Acryl)Ständer für meine Telefone.
Ich brauche ca. 40 Stück davon.Ich bin für jedes Angebot ( mit Preisvorstellung ) dankbar.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Wie kontrollierst du eigentlich die Liefermenge an der Tankstelle?Keine Ahnung. Ich habe nur ein Fahrrad . Aber ein cooles

mr
-
Zitat
Original geschrieben von slop
Ich hatte das Problem auch schon. Zwei Teile fehlten beim Technik-Bagger meines Sohnes.
Eine freundliche Email an Lego und etwa eine Woche später wurden die Teile kosenlos zugeschickt.Gruß,
slopWir sind gerade bei drei Wochen.
Mittlerweile habe das Zeug in der Bucht nachgekauft .Aber kann man den Verkäufer wirklich mit der Packliste quälen ?
mr
-
Das geneigte Forum weiß ja alles .
Folgendes Szenario : Lego Technik gekauft und von den knapp 2800 Teilen fehlen vier .
Nun liegt ein fast fertiger Kran hier rum, weil Lego es nicht schafft innerhalb dreier Wochen nachzuliefern.
Der Besuch im lokalen Lego-Shop war eher eine Art Kunden los zu werden -Mittlerweile in der Bucht bestellt und die Teile sind da.
Soweit, so gut.
Aber jetzt kommt die Frage : ( Nicht ganz ernst gemeint )
Kann ich beim nächsten Kauf mit dem Verkäufer die Teile zusammen nachzählen ? Er verkauft mir ja eine Kiste mit xy Teilen und ich kaufe xy Teile . Fehlmengen klären wir dann vor Ort ?
Bei etwas über 2700 Teilen macht der sich doch in die Hose ...
mr
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Biete die Geräte doch bei eBayKleinanzeigen an. Kann mitunter Monate/Jahre dauern bis die Teile fuer den gewünschten Kurs weggehen.... und wenn die eh im "Lager" stehen hast du genug Platz und Zeit. .Das Lager wird die nächsten Monate "entlagert".
Wenn meine Regierung eine Vitrine genehmigt wird ein Teil weiter sicher und trocken stehen. Aber einiges ist doppelt und zu schade für die Bucht. Die gehen dann für eine Euro weg und es wird im besten Fall noch Anlieferung gefordert ;-))mr