-
3210 uns K800 ganz sicher. Beim Rest muss ich Montag im Lager (
schauen .
Ich kann ja mal ein paar Bilder machen .
Altes Ericsson-Zeugs ( ohne Sony ) und mit Klappantenne, AEG, Porti´s ...also vieles bis 2004.
Mein 7110 habe ich heute gerade in den Umzugskarton gepackt. Das geht nie und nimmer weg . Auch mein NEC N 21 , die P von SE, mein S45, das alte Energy , mein erstes PT11, das Timeport ( noch mit KPN SIM-Lock als erstes GRPS-Telefon )...und so weiter
me
-
ich habe noch zwei große Kisten davon. Angefangen von C-Netz Geräten über E/D-Netz .
Aber irgendwie scheue ich mich das Zeug für einen Appel ( nicht Apple ) und ein Ei in der Bucht zu verramschen.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Definitiv nicht.
Die kostete schon immer 8,99 EUR, wenn sie nicht direkt bei Vertragsschluss gewählt wurde!
Edit: ich habe bei teltarif nichts dazu gefunden...:confused:
migolf
Die kostete 8,99 Euro als monatliche kündbare Option und 3,99 Euro als 24 Monate Laufzeit.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aktuell gibt es den o2 Blue Basic bei VVL mit 1GB Datenvolumen für 9,99€ mntl. bzw. 4,99€ mntl. als Partner- / Zweitkarte. Bei Interesse einfach melden.
Aktuell seit Anfang Februar .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Richtig 
Oder in der grünen Welt Dialog/Wilma.
Nö, EHB/Wilma 
Dialog war doch nur die "Startseite" .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Das nicht, aber es gibt wahrscheinlich viele die dann irgendwann nachgeben oder zumindest ein bisschen beim Preis runtergehen.
Ein wenig "runtergehen " ist ja auch nicht das Ding. Zumal ich etwas höher ansetze um Luft nach unten zu haben.
Allerdings sind manche "Angebote " der Natur das ich das Zeug lieber ans Sozialamt verschenke.
mr
-
Offiziell nennt sich das " in house Portierung" und geht nicht.
mr
-
Du wechselst nicht zu Base, sondern Du kaufst einen auf der Base-Seite angebotenen o2-Tarif.
Der Rest ist Kulanz.
mr
-
Um mich mal wieder zu melden 
Küche ist anstandlos weg mit 20 % Anzahlung und einem Kaufvertrag von Tante google. Keiner hat beim Preis rumgemault
Der Rest läuft so schlecht auch nicht.
Aber ein Beispiel : Waschmaschine mit einer halbwegs ordentlichen Beschreibung und FP 75,- Euro . Anfrage dazu ( ohne Grußformel ) 50 ?
mr
-
Danke für die Tipps und Ideen .
Aus der "Summe" lässt sich was machen .
Netten Sonntag
mr