Wert alter Handys

  • Ganz kurze Suche nach verkauften Nokia 7650 bei eBay: Na klar ist das noch was wert.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ich habe noch zwei große Kisten davon. Angefangen von C-Netz Geräten über E/D-Netz .
    Aber irgendwie scheue ich mich das Zeug für einen Appel ( nicht Apple ) und ein Ei in der Bucht zu verramschen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • 3210 uns K800 ganz sicher. Beim Rest muss ich Montag im Lager ( ;-) schauen .
    Ich kann ja mal ein paar Bilder machen .
    Altes Ericsson-Zeugs ( ohne Sony ) und mit Klappantenne, AEG, Porti´s ...also vieles bis 2004.


    Mein 7110 habe ich heute gerade in den Umzugskarton gepackt. Das geht nie und nimmer weg . Auch mein NEC N 21 , die P von SE, mein S45, das alte Energy , mein erstes PT11, das Timeport ( noch mit KPN SIM-Lock als erstes GRPS-Telefon )...und so weiter


    me

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    ich habe noch zwei große Kisten davon. Angefangen von C-Netz Geräten über E/D-Netz .
    Aber irgendwie scheue ich mich das Zeug für einen Appel ( nicht Apple ) und ein Ei in der Bucht zu verramschen.


    mr


    Biete die Geräte doch bei eBayKleinanzeigen an. Kann mitunter Monate/Jahre dauern bis die Teile fuer den gewünschten Kurs weggehen.... und wenn die eh im "Lager" stehen hast du genug Platz und Zeit. .

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Biete die Geräte doch bei eBayKleinanzeigen an. Kann mitunter Monate/Jahre dauern bis die Teile fuer den gewünschten Kurs weggehen.... und wenn die eh im "Lager" stehen hast du genug Platz und Zeit. .


    Das Lager wird die nächsten Monate "entlagert".
    Wenn meine Regierung eine Vitrine genehmigt wird ein Teil weiter sicher und trocken stehen. Aber einiges ist doppelt und zu schade für die Bucht. Die gehen dann für eine Euro weg und es wird im besten Fall noch Anlieferung gefordert ;-))


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Probiers doch bei ebay Kleinanzeigen, da kanst Du den gewünschten Festpreis eintragen. :cool:
    Kannst ja für die Honk's dort den Begriff "Festpreis" erklären. :D;)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!