Wert alter Handys

  • Wieso Kleinanzeigen? Wohl eher hier im Biete!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wieso Kleinanzeigen? Wohl eher hier im Biete!


    Ja, mach mal. Ein 7650 habe ich glaube ich noch gar nicht :cool:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Das Lager wird die nächsten Monate "entlagert".
    Wenn meine Regierung eine Vitrine genehmigt wird ein Teil weiter sicher und trocken stehen. Aber einiges ist doppelt und zu schade für die Bucht. Die gehen dann für eine Euro weg und es wird im besten Fall noch Anlieferung gefordert ;-))


    mr


    Deshalb habe ich doch die Kleinanzeigen empfohlen... Wenn du nicht willst geht da nix für einen Euro weg...
    Du kannst es parallel auf mehreren Kanälen anbieten:
    TT-biete
    EBayKleinanzeigen
    Quoka
    Hood
    Lokales
    ..


    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem TT-Biete und eBayKleinanzeigen gemacht. ..
    Am schnellsten geht es meist in der Bucht... Ausnahmen gibt es aber immer...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Aber was setzt man da an?


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ganz kurze Suche nach verkauften Nokia 7650 bei eBay: Na klar ist das noch was wert.


    Da wirst du auch sehen, was realistisch ist.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich tät ein Samsung SGH-V200 ohne Branding und ohne Gebrauchsspuren suchen, mit funktionierendem Akku, falls das überhaupt noch möglich ist.


    Oder ein neuwertiges Nokia 8910i in schwarz.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich hab auch noch ein paar alte Schätzchen.. Irgendwann werden die bestimmt mal was wert sein, wenn die Smartphone-Ära zu Ende geht... :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ScriptMax
    Ich hab auch noch ein paar alte Schätzchen.. Irgendwann werden die bestimmt mal was wert sein, wenn die Smartphone-Ära zu Ende geht... :P


    Da musst du aber erstmal ein Museum finden, dass dir den alten Elektroschrott abkauft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Da musst du aber erstmal ein Museum finden, dass dir den alten Elektroschrott abkauft ;)


    Wieso finden? Selbst eines eröffnen und Eintritt verlangen ;). Zusammen mit den Computer-Oldies eines Freundes würden wir schon ein Häuschen voll kriegen ... ;)

  • Ich kann auch noch ein paar Sachen beisteuern.


    Wird jetzt zwar etwas Offtopic, aber was macht ihr mit älteren Elektrogeräten die ihr eigentlich nicht mehr benutzt/braucht?


    Ich habe da irgendwie immer Hemmungen voll funktionsfähige Geräte in den Müll zu werfen. Aber so richtig haben will sie auch keiner mehr ;)


    Ewig aufheben kann aber auch nicht die Lösung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!