-
Zum großen Teil stimme ich mit Al überein.
Als einer der Alten ( User-ID irgendwas um die 130 ) und User von ersten Tag nervt es manchmal nur noch.
A weiß es besser als B, C weiß sowieso alles und D verweist bei jeder Frage auf die Suche.
Schade, TT war war mal meine Top-Seite. Mittlerweile lese ich nur noch mit, weil bei jedem Posting das Spiel mit A,B,C und D von vorn losgeht.
mr.
-
Moin,
Gerät ( einwandfrei , ohne Mängel, ohne wirkliche Kratzer /Note 2 / ) online mit knapp 80 Euro bewertet.
Eingeschickt, Mail bekommen, es funktioniere nicht. Ankaufpreis 29 Cent (!).
Als es wieder zurück kam muss im Postauto eine Wunderheilung passiert sein. Es funktioniert bis heute.
Soviel dazu.
mr .
-
Ich finde es schade, wie die Diskussion mal wieder in Richtung Selbstprofilierung auf dem Rücken von Toten abdriftet. Egal ob im Jemen oder über Frankreich.
Mal ein Beitrag dazu :
http://www.spiegel.de/netzwelt…reaktionen-a-1025466.html
mr
-
Ja.
In diesem Fall sind sowohl die Apfelbude als auch die 1140 die falschen Ansprechpartner.
mr
-
Moin,
Was Apple "intern" vermerkt sieht die Base-Hotline natürlich nicht. Schwachsinnige Logikkette.
Ruf die 1717 an und schildere denen, das das Pad nicht mehr geht.
Frachtlabel kommt per Mail. Sofern Eigenverschulden , kommt es für 19,50 Euro unrepariert zurück. Das würde ich allerdings nur bei einem guten Gewissen riskieren,
Fertig..
mr
-
Lustiger Thread.
Ich bescheiße, Du bescheißt.
Früher galt "Ein Mann , ein Wort " .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weil ich vergangene Woche in Österreich war und es dort getestet habe. Es wird exakt bei 1Mbit gedrosselt.
In Prag vor drei Wochen satte 21Mbit.
mr
-
Vorname ist ein erforderliches Feld.
Nachname ist ein erforderliches Feld.
Adresse ist ein erforderliches Feld.
Ort ist ein erforderliches Feld.
Postleitzahl (PLZ) ist ein erforderliches Feld.
Drei Versuche und keine Lust mehr . Schade .
Und ja, ich habe bereits online bestellt. Hier und da und dort .
mr
-
Moin,
irgendwie schafft es der Shop nicht , den Artikel in den Warenkorb zu legen .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Base: flexibler Baukastentarif (Mein Base)
Es gibt Produkte , für die die Welt einfach nicht reif genug ist . Das Base-"Blümchen" zählt dazu. Sowas wird nie wieder kommen.
mr