Beiträge von mr2000

Nachdem ich das hier gelesen habe, hatte ich die letzten Tage etwas genauer hingesehen und siehe da... auch bei Gurken wird die Größe leider nicht in Zoll angegeben. Die Angaben in Zentimeter schwanken leider auch.

Obwohl die normale Gurke kein Betriebssystem hat macht es doch Vergleiche nur anhand des Etiketts (welches auch noch weit weg der Gurke angebracht ist ) etwas schwer.

mr

Zitat

Original geschrieben von system02
    Unabhängig deines Sarkasmus könntest du vielleicht etwas sinnvolles zum Thema beitragen.

Wie reagierst du denn in einer solchen Situation? Ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten nur denken "Och, ist mir egal." und regungslos weitergehen.

Das darf man hier leider nicht schreiben ...und ob das sinnvoll wäre ist die andere Frage.

Mal ohne Quatsch : Was willst Du denn machen ? Die Trachtentruppe rufen und die Rotzer den Eltern übergeben ? Die jammern ( je nach Religion ) oder beten für Dich und dann ?

Das ist halt das Leben. Und diese kleinen Vögel wird es immer geben .

mr

Irgendwie werden die Themen im Geplauder auch immer skurriler.

Sich von oben bespucken zu lassen ist sicher nicht unbedingt der Hit, aber es passiert eben. Wenn es zwei ( ausländische ) Tauben gewesen wären ... was dann ? Hinterher fliegen ?

mr

Ja, bis heute war meine kleine Welt in Ordnung.

Neues (Swap)-Iphone in Betrieb genommen, über o2 in Display gewundert (vorher Netz) telefoniert ...und noch mehr gewundert.
    Großstadt mit etwas über 500.000 Einwohnern in einer Qualität.. das erinnert irgendwie an die Mitte der 90er.

Ich will nicht sagen "früher war alles besser " .. aber das ist ein riesiger Rückschritt. Qualität grottig, Gesprächsfetzen ...das berühmte " Was hast Du gerade gesagt ? "

Mal abwarten

mr

Was ich nicht verstehe :

Ich verticke was für 4k.
    Der Käufer scheint halbwegs gut auszusehen und habe dann Angst um meine Kohle.

Warum verkaufe ich dann sowas Hochpreisiges in der Bucht , wenn mir hinterher die Muffe geht ? Bei solchen Deals sichere ich mich doch vorher ab ( Abholung, vorbeibringen und Co )

mr