Beiträge von mr2000

Re: Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, denn Demokratie hatten wir hier im Forum noch nie.

Hallo Carsten,

okay, verstanden.
    Klar, das beliebte Hausrecht. Aber als Gast steht es mir frei auch zu gehen, bevor der Hausherr droht mir den Aufenthalt zu beenden.

Also bleibe ich bei den Kürbissen ( welche als Suppe übrigens heute seht lecker war ).

In diesem Sinne

mr

Naja

Ich vermute mal , das der Thread schneller zu ist als der letzte Bedürftige( Nation frei wählbar ) mit den Willkommenskulturbefürwortern einen Kaffee getrunken hat .

Was ich spannend finde, das hier schon im Eingangsposting mit dauerhafter Löschung der Accounts gedroht wird. Das macht mir Sorge. Bisher war ich gern bei TT ( User-ID irgendwas mit 136 ), darf aber jetzt meine Meinung nicht mehr sagen (nein, kein NPD-Wähler ) .

Verkommt die Demokratie auch hier ?

mr

Zitat

Original geschrieben von Printus

Schlimm wäre, wenn die die Stimmung in der Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit kippt und sich vom Willkommen in Ablehnung verkehrt. Immerhin sind Muslime diejenigen, die in der der Vergangenheit am wenigsten in der Lage waren, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren.
    W

Die Stimmung wird kippen. Es wird soziale Unruhen geben.
    Es wird einen Soli für Flüchtlinge geben.
    Mietpreise werden ( ausgenutzt durch Vermieter) steigen.
    Das Schiff " Räfjutschies wällkamm" segelt gerade über sehr tiefes Wasser mit einigen Riff´s.

mr.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Mich würde interessieren wie du User die hier gehen mit Facebook Verfahren?

Mal jetzt für mich ..wie meinen ?

Edit:
    Okay, mit Komma wird es was. Und FB war innerhalb eines Tages erledigt und der Account tot. Bis heute .

mr