Mal ganz wertneutral ein Kommentar aus dem Spiegel :
http://www.spiegel.de/politik/…f-uns-alle-a-1011766.html
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ganz wertneutral ein Kommentar aus dem Spiegel :
http://www.spiegel.de/politik/…f-uns-alle-a-1011766.html
mr
Lego 42000 ist nun endlich fertig.
Als nächstes steht Lego 9398 hier rum. Mal sehn, wann das Teil rollt.
mr
Moin,
wenn ich Artikel lese , stellt sich mir die Frage, ab welchem Monat die beklagte Kundin die Zahlung verweigert .
Schon ab dem ersten Monat ?
Sonst wären es ja keine 24 Monate Forderungsausfall.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
17.01.2015, "Headhunters", 23.40 Uhr im Ersten.
Bitterböser Thriller aus Norwegen, spannend bis zum Schluss.:top:
Für alle Fans von Jo Nesbo.
Nah am Buch und wirklich gut gemacht .
mr
Kann es sein, das der Händler seit gestern gesperrt ist ?
mr .
Du musst noch viel lernen, Schätzchen .
mr
ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
An die Anderen: Auch wenn der Preis für mich in Ordnung geht, könnte es günstigere Angebote geben. Es könnte auch ein Angebot von einem unseriösen Händler sein. Also einfach mal die Backen halten und sich neue Hobbies suchen.
Sorry, aber wenn Du allein nicht in der Lage bist, eine Entscheidung zu treffen ( ich nehme an , Du bist über 18 ) oder einen für Dich akzeptablen Preis zu finden , solltest Du vielleicht die Hände von Verträgen im Internet lassen .
Vor allem bei dem Bedenken , an einen unseriösen Händler zu geraten . Aber auch dafür ist google da.
Und die Frage aus Deinem Eingangsposting deudtet leider darauf hin.
Ich bin raus und wünsche Dir viel Freude . Und ein Buch über Umgangsformen zu Weihnachten .
mr
ich würde die Fragestellung ergänzen um : " Kann man es mir auch nach Hause bringen und noch zwei bis drei Stunden erklären ? ".
Wenn der Preis für Dich okay ist , kauf es.
Wenn nicht, lass es.
mr
Ich war sicher nie Zielgruppe von ihm.
Da er recht oft in unserer Stadt war, war das immer das ideale Geschenk für meine Eltern , sie zum Konzert von Udo Jürgens zu schicken.
Und ja, dieses Jahr war ich mutig und selber dort. Es war grandios.
Schade, wieder einer der alten Garde von der Bühne verschwunden.
mr
Das Carlos mit dem Koffer im Flur stehen wird ist doch nun nicht das Neuste .
Drillisch kann das alleine nie stemmen und für Carlos kommt es günstiger als die damalig geplante Übernahme von e+.
mr