edit.
Nicht jeder kann alles verstehen.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit.
Nicht jeder kann alles verstehen.
mr
edit.
mr
Naja, nichts gegen die internen Probleme der Bahn, aber die Kündigung der Bahncard 50 ist jetzt endgültig beschlossen.
Vielleicht trägt mich der Herr GDL-Vorsitzende Sonnabend nach Berlin.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Was passiert, wenn man im ausländischen Netz die 500MB-Marke überschreitet?
Ist dann Schluss oder wird dann teuer abgerechnet?
Dann ist Schluss.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Ecnelis
An den Kollegen mit dem Tunnel: Der war gutS
Ich habe das durchaus ernst gemeint.
Ich überlege noch , ob ich zwei Hamster kaufe .
Oder eine Bratwurst und dann mach ich mich selbstständig.
mr
Grandiose Idee.
Ich wollte die Tage einen Tunnel nach Amerika graben und habe in Frankreich angefragt, wie die den nach Großbritannien gebuddelt haben.
Leider steht die Antwort noch aus.
Aber sobald die antworten kaufe ich mir einen Spaten.
mr .
Re: Garantietausch im Baseshop
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
jedoch war die Verpackung bereits geöffnet und das Headset fehlte bereits. Während des Gesprächs nahm der Verkäufer auch das Ladegerät heraus. Wir fragten nach , wieso er dies tue und er antwortete da wir das Headset sowie das Ladegerät nicht mit eingeschickt hatten würde es uns jetzt auch nicht zu stehen. Das nahmen wir dies so hin und gingen.
Letztlich ärgerte uns aber schon, dass der Karton von den Base-Mitarbeitern geöffnet wurde und das Zubehör von dem Shop entfernt wurde.
Wir denken nun daran das Handy zu reklamieren und den Austausch zu wandeln.
Eure Meinungen ?
Warum willst Du mehr zurückbekommen als Du abgegeben hast ?
mr
Re: Re: Re: Rhein-Neckar sagt adé zum Urlaubspaket
Verklickt und gelöscht
Vermutlich werde die Daten über eine Online-Schnittstelle an den NB übermittelt.
Vertragsbeginn = Tag der Freischaltung. Im besten Fall heute .
Niedlich finde ich aber Leute, die im Internet was bestellen und dann merken, das nicht alles Gold ist, was glänzt.
mr
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich habe am 15.09 einen Base Pur Vertrag abgeschlossen, kann ich jetzt noch ein Handy mieten oder falle ich schon unter die Sperrfrist?
2013 ? 2014 ?
Falls es 2014 war, kannst Du ab 15.03.2015 ein Mobile zubuchen.
mr