Heute mittag war der Preis noch bei 15,- Euro.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute mittag war der Preis noch bei 15,- Euro.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Hab heute - nach positiver Rückmeldung der Hotline - im Telekom Shop Aschaffenburg
Herstallstrasse nach einem Test Stick LTE gefragt, um die beworbene Datenrate
mal unter Last auszuprobieren.
Leider konnte - oder wollte ? - man mir keinen Stick leihweise zur Verfügung stellen, man
könne mir höchstens einen verkaufen. Klar kann man schon froh sein, dass die Telekom überhaupt so eine Aktion auflegt.
Aber soviel Kundenservice (vielleicht auch bei Bestandskunden mit niedrigerem Tarif)
hätte ich mir schon vorgestellt. Wäre auch bereit gewesen, einen Obulus und Sicherheitsleistung etc. dafür zu entrichten.
Einfach mal für 1-2 Tage zum testen .. na ja ..
Schade drum ..
Warum sollte der Shop das tun ?
Wenn Du ein Auto Probefahren möchtest, zahlt Dir auch keiner vorher den Führerschein.
mr
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Schade, in Duisburg kannte kein einziger der 3 BASE Shops in der Innenstadt die 50% Aktion.
Ist wohl doch nur eine regionale Geschichte.
Nein, das gilt bundesweit. Zumindest für die "echten" Shops.
mr
Ich fände es transparenter, die Preise hier zu erwähnen.
Gerade wenn die Preise bei der Bestellung "günstiger" sind. Bei dem Link kostet das Note Neo 1,- Euro. Günstiger wäre dann 0,99 Euro ?
mr
Moin,
geht bei Base. Unter anderem 0177-270 00 27.
mr
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Interessant, bei Buchung der Option OHNE mtl. Kündigungsmöglichkeit, geht man eine VVL ein!?
migolf
So ist es.
mr
Naja, ich lass euch mal in dem Glauben.
Bei einer intime VV kommen 24 lustige Monate dazu. Und die Buchung von watchever zu 3,99 Euro gilt als intime VV, da nur so der Preis von 3,99 Euro zu Stande kommt.
mr
ZitatOriginal geschrieben von eve123
das bedeutet: 5GB Daten für 15 Euro + 3 Euro EU Paket + 20 Euro Grundgebühr?
auf der Homepage konnte ich noch nichts finden.
gibt es die 5GB EU-weit auch irgendwie bei Base?
Nein, der MTV hat 500 MB .
mr
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
So, Watchever ist gebucht. War binnen 10 Minuten aktiviert. Nutzbar auf bis zu 5 Geräten. Preis 3,99 Euro. Und nicht 24 Monate sondern bis Ende der Vertragslaufzeit. FSK 18 Freigabe muss bei der Post mit Perso legitimiert werden. Läuft 1a. Klasse Sache. Und es ist buchbar trotz Flexi und EU Flat.
Watchever/EU/Flexi kommen sich nicht ins Gehege.
Nur die 24 Monate .. das solltest Du noch mal nachlesen.
mr
19,95 Euro für 150 MB zusätzliches Volumen.
Das ist schon eine Ansage...
mr