8,20 Euro mit ein paar Rundungsdifferenzen. ( Ich hab mit 10 Franken gerechnet)
Das ist schon eine Hausnummer für ein Brötchen, was dann in der Schachtel nicht mal ansatzweise aussieht wie auf dem Bild.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8,20 Euro mit ein paar Rundungsdifferenzen. ( Ich hab mit 10 Franken gerechnet)
Das ist schon eine Hausnummer für ein Brötchen, was dann in der Schachtel nicht mal ansatzweise aussieht wie auf dem Bild.
mr
Krass, da wird einem außerhalb des "Fachhandels " innerhalb weniger Minuten geholfen und dann jammern wegen ein paar Euro.
Irgendwie hat sich TT stark verändert.
mr
Moin,
ich nutze den Phillips Multigroom ( nach einem Panasonic ) und bin mehr als zufrieden.
Und keine Bange, das da was rutsch. Hält.
mr
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Es ging hierbei eher um die theoretische Möglichkeit. Dass es nicht die Regel ist, habe ich ja dazugeschrieben.
Theoretisch könnte man "aus Kulanz" per sofort aus dem Vertrag gelassen werden, wenn man die restl. GG auf einmal zahlt. Eventuell (!) könnte ein Anbieter für einen solchen Fall auch eine zusätzliche Einmalgebühr festgelegt haben.
Eventuell theoretisch fällt morgen ein Stein auf die Erde und alle Verträge enden fristlos. Ist zwar nicht die Regel, aber wer weiß.
So ein Unfug ....
mr
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
VIAG Interkom war zu anfang ein guter wirtschaftlicher Netzanbieter mitarbeiter waren zufrieden bis sie übernommen worden sind
bei Vodafone ist es das gleiche
Die konnten sich damals sogar Interpunktion leisten.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
VIAG Interkom war zu anfang ein guter wirtschaftlicher Netzanbieter mitarbeiter waren zufrieden bis sie übernommen worden sind
bei Vodafone ist es das gleiche
Die konnten sich damals sogar Interpunktion leisten.
mr
Re: "Neuer "Rettungsanker"-Tarif: BASE Free 25 ersetzt den Base Free 20
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Ich habe gerade entdeckt, dass der neue Base Free (25) nicht nur für Bestandskunden, sondern auch Neukunden auf ausdrücklichen Wunsch hin, angeboten werden kann. Das war bisher nicht möglich!
Die unschöne Datenautomatik scheint leider unumgänglich.
Nein, Free-Tarife sind in der Vermarktung für Neukunden nicht vorgesehen. Vorteil - keine Datenautomatik.
mr
...und wer sich nach Mitternacht im Base-Camp spontan für einen All-In-Plus (40 Euro ) entschließt zahlt monatlich einen Euro für das S5.
mr
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kann man die Mailbox ausschalten?
Nein
mr
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kann man die Mailbox ausschalten?
Nein
mr