Das spannende ist ja eigentlich , das es den "schnöden" VF-Kunden gar nicht interessiert, ob er 21,42,150 oder fantistillionen MBit pro Sekunde hat.
Er wird zahlen wie immer und gut ist.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das spannende ist ja eigentlich , das es den "schnöden" VF-Kunden gar nicht interessiert, ob er 21,42,150 oder fantistillionen MBit pro Sekunde hat.
Er wird zahlen wie immer und gut ist.
mr
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Klasse !
Vielen Dank !
Da KDG hier auch gern mal abraucht und auf deren Seite natürlich immer alles bestens ist besuche ich gern mal die Seite von Heise.
mr
Ist nicht etwas dämlich, einen Vertrag zu schließen und dann im Nachgang der Welt mitzuteilen, wie clever es war, den Provider zu kontaktieren ?
Nur so zum Verständnis.
mr
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ach ja... hab mit jemanden gesprochen von eplus Zentrale.
Na Du kannst ja Beziehungen haben ....;-)
mr
Oder war´s der Caterer am Eingang ?
Bei den Fragen die Du hier stellt, wäre es sicher angebracht, nie ohne Begleitung in lokalen Läden was zu kaufen .
Irgendwer könnte Dich ja über den virtuellen Tisch ziehen.
Und wenn Dir das Risiko bei so einer wir-mobil zu hoch ist, zahle den regulären Preis und bestelle das Ding über deren Homepage oder dackele in den nächsten Laden und kauf es dort. Aber Achtung, das sind meist Betrüger und die wollen zur Registrierung Deinen Ausweis sehen .
mr
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich weiss noch, dass die Free & Easy Karte damals in einer grossen Plastik-Klappbox gewesen ist. Die Grösse entsprach einer VHS-Videkassette. Für die jüngeren unter uns - das ist der Vorläufer der DVD und man zahlte in der Videothek 1 DM Strafe, falls der Film nicht zurück gespult gewesen ist. Die Free & Easy Karte kostete glaube ich 149,- DM. In Flohmarktblättchen gab es diese dann "billiger". Ich selber hatte im lokalen Elektro-Markt ein Bundle aus PT10 (das war von AEG) und der F&E Karte für 199,- DM ergattert. Das war 1997.
Es gab von D2 die Callya´s in silbernen Metallboxen. Preis ist mir nicht mehr bekannt.
Free and Easy Original kostete wirklich 149 DM mit 50 SGH. Später kam dann Free and Easy Weekend für 99 DM mit 25 DM SGH.
Die Prospekte dazu habe ich noch ;-))
mr
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Ich kontaktiere jetzt alle Ebay-Verkäufer.
Na die werden vor Freude in die Hände klatschen.
Ich würde vorschlagen, kauf Dir einfach was anderes. Ne Schippe zum Beispiel. Da gibt es keine Unklarheiten.
mr
Re: Ebay Angebote Bauernfängerei ?
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Ich frage nun:
Kann sich ein heute im Base Shop erstandenes Urlaubspaket bezüglich der Zubuchbarkeit von den sehr hoch gehandelten Ebayangeboten unterscheiden ?
Ja, die von ebay haben eine goldene Kordel, wo das kleine Schildchen dranhängt. Deswegen zahlen Deppen eben gern mehr, weil dann das Urlaubspaket Gold ist.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
AC/DC's "Thunderstruck" Played On Cellos (Video)
Ein wirklich tolles Video.
mr