Irgendwann schreiben wir wieder Postkarten
Oder ( für die Älteren unter uns ) Eilbriefe.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann schreiben wir wieder Postkarten
Oder ( für die Älteren unter uns ) Eilbriefe.
mr
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
@ all die die Handymiete mit sorglopaket haben:
Wie sind eure Konditionen ?
Ich zahl einmalig 69 € und Monatlich 20 € plus 5 € für den Vertrag.
Mieten incl. Sorglos hatten keine Anzahlung.
Und wie gesagt, online wurde das Produkt schon viel eher eingestampft als offline .
mr
Dann irren sich alle, nur Du nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Doch
http://www.base.de/Handys/Sorglos-Paket
Glaub es oder lass es.
Miete wurde bei Online-Käufen weit vor dem 31.07.2013 nicht mehr mit Sorglos angeboten. Die Fraud-Rate war einfach zu hoch.
mr
Zu dem Zeitpunkt wurde online kein Sorglospaket mehr angeboten. Hieß aber trotzdem Miete.
Ich vermute mal, wir sind nicht Zielgruppe von Flo2Soul.
mr
Ich versteh das Gejammer nicht.
Jeder Shop wird sicher nur eine geringe Menge der Geräte auf Lager haben .
Und wenn irgendwelche Abverkäufe kommen ist mir doch erstmal Eigenbedarf, Familie, Freude wichtiger als irgendein Schnäppchenjäger, den ich im besten Fall nur im Laden habe, um billig was abzugreifen.
Desweiteren ist mir neu, das ich Ware verkaufen muss (!), auch wenn ich sie da habe .
Wir hatten die Tage bei uns auch ein paar Aktionen laufen mit extrem geringem Bestand. (nicht das große T ). Wenn intern kein Bedarf besteht, können die unters Volk. Aber eben nicht vorher.
Und unter Bedarf versteh ich nicht, die abzufischen und in die Bucht zu tragen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Vor allem wenn die Angebote der Rückgewinnung meilenweit von den Angeboten für Neukunden entfernt sind...
Das ist allerdings keine Spezialität von VF.
Aber vielleicht ein weiterer Motor, der den Bestandskunden irgendwann zum Wechsel animiert.
Und wenn ich mir so Preis für Allnets mit Mobile ansehe, welche VF momentan unter das Neukundenvolk streut, muss es denen wirklich schlecht gehen.
Ich meine original VF und keine Agenturen/Reseller/Provider.
mr
Der Lieferservice ist momentan nicht aktiv.
Bitte versuche es zu den angegebenen Zeiten noch einmal.