-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Bezieht sich deine Vermutung nur auf Base Go oder auch auf andere Anbieter im E+ Netz?
Das bezieht sich ausschließlich auf die 50 GB Variante und auf die buchbare Option.
Es kann allerdings damit zusammenhängen, das im Moment eh ungedrosselter Speed für alle gilt.
mr
-
Haltet ab 01.02.2014 mal die Speedoption im Auge ( also wer sie gebucht hat ).
Die soll wegfallen.
Da wäre die Frage, ob sich am Speed was ändert.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Roverhonk
das geht doch völlig am Thema vorbei
man hätte den vertrag ja auch erst freischalten können wenn die ware zu mir auf den weg geht.
I
Error: Ohne Freischaltung seitens des NB Ware verschicken setzt ein gesundes Maß an Optimismus voraus.
Andererseits gebe ich Dir Recht, das nur bei vorhandener Ware geschalten werden sollte.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Erst einmal achtet man den Mut von Hitzelsperger und wertet seine Äußerung nicht ab als unsinnig oder unnütz oder reine PR. Denn für den Menschen Hitzelsperger ist seine Offenbarung eine existentielle Sache. Ob es einen indirekten Zusammenhang zu Olympia in Sotschi gibt oder nicht.
In seinem Leben ist das wichtig und für andere schwule Sportler ist das vielleicht wichtig.
Fußball ist eben die absolute Männersportart und aufgrund des Selbstbildes vieler Männer ist Homosexualität eben etwas Schlechtes und Hassenswertes. Und diese negativen Gedanken ermöglichen dann Gewalttaten und/oder Schikane.
Ob es für ihn wichtig ist, muss er selber wissen.
Im Moment scheint es ja trendy zu sein, sich im Zusammenhang mit Olympia 2014 zu seiner Sexualität zu bekennen.
Mich nervt nur diese mediale Ausschlachtung. Und sicher zieht diese eine gewisse Aufmerksamkeit nach sich. Und den ein oder anderen Auftritt im gebührenfinanzierten TV.
Wenn sich der nächste überbezahlte Ballspieler dazu bekennt, hetero zu sein, bin ich gespannt, was da passiert.
mr
-
Alles schick und coole Umschläge.
Leider ist es "dicker" als erwartet und wird damit nur selten Verwendung finden.
mr
-
Moin,
ich versteh die Aufregung nicht.
Im Spiegel Topthema, auf der Blöd ganz vorn ...
Mein Gott, ein Schwuler mehr oder weniger. Und das der Fußball spielt..
Würde sich jmd. aufregen, wenn der lokale Werkstattleiter von ATU schwul wäre ?
Aus meiner Sicht macht sich der Herr Fußballer mal wieder medienpräsent und nutzt Sotchi/Putin als Aufhänger.
Und wenn sich eine Mannschaft in der Kabine besteigt ... was solls.
Wie schrieb gestern jemand : Solange das die (!) Schlagzeilen sind, hat dieses Land keine Probleme.
mr
-
Die Seite sieht immer aus, wie wild zusammengeschraubt.
Ich habe mich mal durchgekämpft und bestellt.
Wenn es Murks ist, war es ein preiswerter Fehler 
mr
-
AGB´s und TW (mit VVL ) sind zwei Welten.
Zumal der Base Ligth die DA als unabwählbaren Tarifbestandteil beinhaltet.
mr
-
Moin
biete also ein Note 3 ( black/ohne Branding/Lock ) gegen ein Iphone 5 oder 5S (schwarz/ mit erträglicher Zuzahlung meinerseits ) an.
Das Note war geschätzt zwei Stunden in Betrieb. OVP. Ladekabel "entrollt, Headset unbenutzt.
Alternativ Kauf für 400,- Euro plus Versand .
Zahlung nur per Vorkasse. Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.
Keine Rechnung, da aus Gewinnspiel. Garantie in dem Fall nur über Samsung.
mr
-
59,03 ( also krumme Beträge ) haben i.d.R. was mit Miethandys zu tun, welche nicht zurückgegeben wurden oder wo der Mietvertrag nicht aufgelöst/beendet wurde.
mr