-
Diese ärmliche Heuchelei..
Wenn es ein namenloser "sucht euch die Nation aus," gewesen wäre, berührt es doch keine Sau. Gelesen, überlesen, vergessen.
Das es MS ist ..so what. Aber wenn hier manche so tun, als hätten sie jeden Tag zusammen mit MS Rasen gemäht ...
mr
Darf man eigentlich jetzt noch "Guten Rutsch " wünschen oder gilt man da schon als Ketzer ?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Also folgendes, ich habe einen Base Internet Classic Vertrag der 11€ im Monat kostet und bis 12/2014 läuft. Meine Frage, wird es möglich sein diesen Vertrag jetzt zu verlängern und in den Base Internet Vertrag zu verlängern quasi? Mit einem iPad Air will ich das ganze.
Nein.
-
Immerhin "betet" der Express jetzt für ihn...
mr
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Diese Morddrohungen waren nicht anders zu erwarten. Mal schauen wann die ersten Viren/Trojaner kommen die sich diese Abmahnungen zu Nutze machen um ahnungslose Opfer um Geld zu erpressen.
Die gab es doch schon.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe selbst noch keines der neuen Pakete gesehen. Ein User hier will es aber bereits gekauft und erfolglos getestet haben.
Na so ein Glückspilz.
Gleich am ersten Tag was Neues bekommen ...
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Pickelfresse
Welches Urlaubspaket soll man kaufen?? Das alte oder neue
Seit 21.12 gibt es ein neues Neues. Alle Vorgängerversionen werden die Tage "return to sender" geschickt.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ist das der aktuelle Wert? Nur mal zum Vergleich. Ich habe 6 Jahre studiert (und während der Zeit von der Hand in den Mund gelebt), danach mich fast zwei Jahre mit Praktika durchgeschlagen
Diese ganze "Niedriglohndebatte" in Deutschland ist absurd.
Dann hast Du also mit Mitte/Ende 20 das erste mal "richtig " gearbeitet ? Und auch was in die Gemeinschaft eingezahlt ?
Und bei 160 Stunden a 25 Euro bekommst Du ja jetzt Deinen Lohn für die klammen Zeiten.
Ein Kistenheber bekommt sein Leben lang entsprechend weniger.
Die Tage bei uns in der Stadt vor einer Zeitarbeitsbude : " Wir zahlen Spitzenlöhne . Ab 6,67 Euro für ausgebildete blablabla. Bundesweiter Einsatz " und so weiter .
mr
-
Es ist erstaunlich, wie viele Leute wie viel Zeit (ich eingeschlossen ) mit knapp neun Cent verplempern.
Wenn ich da so meinen Stundenlohn betrachte ... 
mr
-
Das sehe ich ähnlich.
Aber es ist schon erstaunlich , wie man seinen Ruf "Mannesmann Privat " zu einen mittelmäßigen Verein in 15 Jahren demontieren kann.
mr
-
Eure Sorgen, mein Gehalt.
Und nur nebenbei .. 1 MB = 24 Cent bei 10kb/Takt. Klingelts ?
mr