Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sowas ignoriert man doch. ;)

Echt ?
    Und ich habe schon 3 x 250 Tacken auf die Reise geschickt .

Mist nun aber auch .

mr

Nachsatz

Die Abmahngeier schicken per Post.
    Und ich denke, der Schuss wird nach hinten losgehen. Siehe heise.de von heute .

Aber es wird genug Deppen geben, die lieber stillschweigend 250 absenden als mit Mutti Stress zu haben.
    Die Masche ist eigentlich klug. Aber man darf es eben nicht übertreiben und tausende von Briefen auf einmal rausjagen.

Nachsatz zwei :

Und wieso ist das Thema erst heute hier ein Thema ? In einem "IT" affinem Forum ?

Lieber Herr vodafrank,

ich sprach von "echten" Base-Shops und nicht von "habe ich nicht Partnershop´s , will aber fett Kohle machen". Partner haben keine Autodispo für A-Ware. Nur QPs.
    Ich gebe Dir dahingehend recht, das es für den unbedarften Verbraucher ( also hier für die Pakete-Jäger, die ja eigentlich nur ein schnödes Urlaubspaket suchen und keine 50 GB ;-) ) nicht auf den ersten Blick zu unterscheiden ist.

Aber für das geübte Auge , es ist nicht nur der Aufkleber "Retail" sondern zum Beispiel das Zubehör. Oder einfach mal fragen , was ein S3 Mini kostet. 159 bei den "Treuen" und 300 bei " Der Rest auf Tasche eins". Wurde teuer einkauft und so.

Aber ich schweife ab..

Und wenn ich die Zahl recht im Hinterkopf habe, sollte es wohl um die 360 echte Shops davon geben.

Deswegen verwundern mich Aussagen ala " Ich konnte noch ein halbes Urlaubspaket ergattern und lasse es euch zum vollem Preis"

/Edit : das bezog sich ausdrücklich nicht auf Dich sondern auf Angebote im Werbe

Nichts für ungut.

mr

Ich versteh den Hype um die Urlaubspakete nicht. Sprich, wo man die herbekommt.
    Die gibt es doch in (vermutlich ) jedem E-Shop.

A-Ware ( werden also bei Abverkauf nachgeliefert), gehören zum Standardsortiment, Artikelnummer hat sich seit Einführung ( Juni oder so ) nicht geändert ...

Und ja, ich lese das seit 78 Seiten mit (sporadisch)

mr

Sorry,

aber sind diese ganzen "Umfragen" nicht lieblos zusammengeklatscht ?
    Ich muss jetzt 15 Sekunden warten um irgendwas von einer Jennifer lesen zu müssen ..die kann auch eine Brille von Fielmann haben. Ich kenne die Dame nicht und es mir schlicht egal.

Nächstes Fenster, warten.

Frage nach der Brillenmarke . Apollo ?
    Frage nach der Dame : Jennifer Irgendwas
    Frage wann die Anzeige erschien : keine Ahnung.

Sorry , und wer sich eine Brille kauft , weil er morgen in den Urlaub fliegt...

Abgebrochen.

mr

Sie gehen in einen Brillenladen .
    Was hat der gekauft ? Mögliche Antwort : Schal ... ich vermisse d) Klopapier