-
Wie irgendwer meinte, ein "Erste Welt Problem".
Sicher ist Sauberkeit im Verkauf wichtig, aber das merkt ihr erst an einer vietnamesischen Straßenküche in Hanoi.
Ich bin der Meinung, das wir hier in D recht hohe Standards haben .Kinder dürfen ja heute auch keinen Sand mehr fressen und kein nicht desinfiziertes Klettergerüst mehr betreten.
Auch ohne wissenschaftliche Untermauerung: Keime härten ab.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von hofarco
ich sehe schon, das entzieht mir die Grundlage rückwirkend diesen Nachweis zu fordern.
Aber es werden doch bekanntlich alle Einzelverbindungen einige Monate aufbewahrt (weshalb sich alle darüber aufregen), also müssten sie auch irgendwo existieren.
Aber da E-Plus mir auf betrügerische art und weise einen teureren Tarif gegen einen günstigen aufschwatzte, habe ich die SIMkarten aus meinen Handys entfernt und zahle für die Dauer des 2-jährigen Vertrages nur die Grundgebühr von 10€. Das kommt mich billiger.
Deshalb warne ich alle vor dieser neuen Masche, wo man angeblich in einer Aktion kostenlos monatlich je 100 Min für Anrufe in Mobilnetz und SMS verschenkt. Man hat nur die Absicht die Teilnehmer aus dem günstigen Base-Vertrag von 10€ monatlich zu drängen.
Den EVN kannst Du bei der NSA anfordern.
Was war Dein Quelltarif ( Zehnsation ? ) und was ist der Zieltarif (Smart Classic ? ) ?
Vermutlich hast Du auch dem Wechsel zugestimmt. Mit einem "Ja" ?
mr
-
Manchmal kann man sich über die Fragen nur noch wundern .....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.
Doch, es ist ein Maßstab.
Die Pakete sind weiterhin A-Ware (Autodispo) und werden nach Abverkauf nachgeliefert.
Zumindest in "echten" Shops.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
Wie soll das technisch möglich sein?
Ich bin über WLan mit Router verbunden. In dem Router steckt der Surfstick mit der Daten-Sim.
Surfen tue ich mit dem Ipad.
Bitte sagt mir, wie ich jetzt ein Abo abschließen soll, das über die VF Rechnung abgerechnet wird.
Möglich ist es. Ist mir (oder in dem Fall Junior ) auch passiert.
Reine Datenkarte und dann die berühmten 4,99. Karte steckte auch im Router und das Pad hing via WLAN dran. Nennt sich wohl Wap-Billing.
Waren damals in Summe 20,- Euro eh es bemerkt wurde. Zähne knirschen und zahlen habe ich damals gewählt. Alles andere war mir einfach zu stressig.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
jaaaaaa, haben :top:
Das sind Beiträge, weshalb ich die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten abschalte.
Jetzt kommen sicher gefühlte 7 Millionen " Ich auch, aber lieber in pink/grün/gelb/transparent" Postings..
-
Wie sagte Nuhr´s Dieter vor ein paar Tagen .....
Und Deine Links sind doch Schnee von letzter Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Keine Ahnung wo Du so fährst, ich bin schon einige Zehntausend Kilometer mit der Bahn unterwegs gewesen, und das einzige "lärmende Publikum" waren immer Kinder mit Eltern. Aber die haben heutzutage ja einen Freibrief, egal wo.
Das muss ich leider so bestätigen.
Was Kinder manchmal "dürfen" ist schon erstaunlich. Letzten Sonntag Berlin -München. Kleinkind (vielleicht drei Jahre alt ) am total (von der Familie ) vermülltem Platz hatte nichts besseres zu tun, als ausdauern den Deckel des Müllbhälters (Vierersitze) lautstark auf und zu zu werfen.
Auf Ansprache auf das Thema (kurz nach Wittenberg =25 Minuten Krach ) hieß es " Das ist doch ein Kind".
Ich finde , auch bahnfahrende Eltern sollte man mal zu einen "Mitfahrschein"-Lehrgang schicken.
mr
-
Über den Browser ?
MTV klappt ja mittlerweile auch auf dem PC.
mr
-
Mir fällt dazu nur ein Wort ein : Kirche.
mr
Die 2000 Jahre vor Limburg lasse ich mal außen vor.