Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von nebelmaus
    Hey abced,
    nach dem 3. Mal wird dein Vertrag seitens Base gekündigt (ist einem Bekannten passiert). )

Mit Verlaub, aber das ist hanebüchener Unfug.
    Nach drei oder 247 RüLa wird nichts gekündigt.
    Nur bei resistenten Zeitgenossen folgen der Rüla dann Mahnung bis zum Brief Nummer vier . Der Inhalt lautet sinngemäß : "War schön mit Ihnen, geht aber auch ohne Sie." Post vom Inkasso folgt dann recht schnell.

Sagt die Putzfrau von Kioskbesitzer links neben dem Bäcker ...

mr

Re: SAMSUNG GALAXY S3 Mini NEU mit ALL in XS + Internetflat

Bei einem Gerätepreis von 189,.- Euro lohnt sich das nicht wirklich, oder ?
    Das wären 144,- Euro nur für die Versicherung.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    oder mit der Regionalbahn ;) Da reichen meist weniger Kilometer für eine deutlich höhere Verspätung ^^

Die fahre ich auch oft.
    Letztens Samstag " Wir bitten um Verständniss ...bla ..12 Minuten später abfahren bla". Natürlich keine Chance, den Anschluss zu bekommen .
    Irdenwann kam die SchaffnerINN mit der Info, das der Anschlusszug (RB) wartet. Verspätung in Summe irgendwas um zehn Minuten . Aber das war okay.

Ach ja, ich arbeite nicht bei /für die Bahn.

mr

Irgendwie verstehe ich die Bahnmenschen.
    Wenn Leute im dritten Jahrtausend in der westlichen Welt ohne Hilfe eines Forums nicht in der Lage sind, zu entscheiden , ob sie eine Fahrkarte kaufen und wann ( das hat bestimmt was mit individueller Selbstbestimmung zu tun ) .....
    Zumal die Smartphone-User hier auch ihr geliebtes Telefon dazu nutzen können.
    Ich fahre viel und oft Bahn (vorwiegend "Langstrecke" ) und was ich da gelegentlich von Kundenseite mitbekomme ..da möchte ich nicht Schaffner sein ( eine Steilvorlage für die Verbesserer des Begriffes Schaffner).

Heute MUC-LEJ ... sieben ! Minuten Verspätung auf rund 400 Kilometer ( Achtung , verbessern ).
    Versucht das mal mit Lusthansa oder dem Auto.

mr

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    die entweder:

Lange dabei sind, oder einen hohen Postingcounter haben (-> 100).

100 plus x Postings ..naja.
    Wenn ich mir anschaue , wie schnell die gesammelt sind ...

Und echte Kracher gibt es doch längst nicht mehr hier. Und wenn , enden die meist mit Reklamationen .

mr

Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Hab heute versucht in Mannheim ein BASE Urlaubspaket zu bekommen:

insgesamt 4 Shops besucht. Davon hatte lediglich einer überhaupt BASE GO Pakete. Und das gewünschte Urlaubspaket war natürlich nicht mit dabei... :/

fexx

Urlaubspakete sollte jeder (echte) Base-Shop vor Ort haben.

mr

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Nur" ist gut!
    Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:(

Ist das eine Vermutung oder eine belastbare Information ?

Und es mag wohl einige dünn versorgte Gebiete geben, die für 1 mit 1em Monat Laufzeit recht aufgeschlossen sind.