-
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
Hey abced,
nach dem 3. Mal wird dein Vertrag seitens Base gekündigt (ist einem Bekannten passiert). )
Mit Verlaub, aber das ist hanebüchener Unfug.
Nach drei oder 247 RüLa wird nichts gekündigt.
Nur bei resistenten Zeitgenossen folgen der Rüla dann Mahnung bis zum Brief Nummer vier . Der Inhalt lautet sinngemäß : "War schön mit Ihnen, geht aber auch ohne Sie." Post vom Inkasso folgt dann recht schnell.
Sagt die Putzfrau von Kioskbesitzer links neben dem Bäcker ...
mr
-
Re: SAMSUNG GALAXY S3 Mini NEU mit ALL in XS + Internetflat
Zitat
Original geschrieben von star-handy24
Auf Wunsch gibt es auch eine Handy Versicherung gegen Display Bruch, und Wasserschaden für 6,00€ monatlich
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Alles anzeigen
Bei einem Gerätepreis von 189,.- Euro lohnt sich das nicht wirklich, oder ?
Das wären 144,- Euro nur für die Versicherung.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das erfahren wir hoffentlich kommenden Mittwoch am Stand.von Base. 
Wo ?
Im Maritim Airport ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
oder mit der Regionalbahn
Da reichen meist weniger Kilometer für eine deutlich höhere Verspätung 
Die fahre ich auch oft.
Letztens Samstag " Wir bitten um Verständniss ...bla ..12 Minuten später abfahren bla". Natürlich keine Chance, den Anschluss zu bekommen .
Irdenwann kam die SchaffnerINN mit der Info, das der Anschlusszug (RB) wartet. Verspätung in Summe irgendwas um zehn Minuten . Aber das war okay.
Ach ja, ich arbeite nicht bei /für die Bahn.
mr
-
Irgendwie verstehe ich die Bahnmenschen.
Wenn Leute im dritten Jahrtausend in der westlichen Welt ohne Hilfe eines Forums nicht in der Lage sind, zu entscheiden , ob sie eine Fahrkarte kaufen und wann ( das hat bestimmt was mit individueller Selbstbestimmung zu tun ) .....
Zumal die Smartphone-User hier auch ihr geliebtes Telefon dazu nutzen können.
Ich fahre viel und oft Bahn (vorwiegend "Langstrecke" ) und was ich da gelegentlich von Kundenseite mitbekomme ..da möchte ich nicht Schaffner sein ( eine Steilvorlage für die Verbesserer des Begriffes Schaffner).
Heute MUC-LEJ ... sieben ! Minuten Verspätung auf rund 400 Kilometer ( Achtung , verbessern ).
Versucht das mal mit Lusthansa oder dem Auto.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
die entweder:
Lange dabei sind, oder einen hohen Postingcounter haben (-> 100).
100 plus x Postings ..naja.
Wenn ich mir anschaue , wie schnell die gesammelt sind ...
Und echte Kracher gibt es doch längst nicht mehr hier. Und wenn , enden die meist mit Reklamationen .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen 
Scheint aber so zu sein.
Wir haben heute auch eine Info von w-support bekommen, das die Sperre defintiv zu deaktivieren ist , sonst erfolgt ein kostenpflichtiger Rückversand , ohne das was gemacht wurde.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich werde dieses Jahr nicht hingehen, wegen den Kosten und auch den dichten Menschenmassen.
Meinst Du jetzt die Menge oder den Zustand ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Hab heute versucht in Mannheim ein BASE Urlaubspaket zu bekommen:
insgesamt 4 Shops besucht. Davon hatte lediglich einer überhaupt BASE GO Pakete. Und das gewünschte Urlaubspaket war natürlich nicht mit dabei... 
fexx
Urlaubspakete sollte jeder (echte) Base-Shop vor Ort haben.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
"Nur" ist gut!
Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:(
Ist das eine Vermutung oder eine belastbare Information ?
Und es mag wohl einige dünn versorgte Gebiete geben, die für 1 mit 1em Monat Laufzeit recht aufgeschlossen sind.