Beiträge von mr2000
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von autares
Stammtischthema. Mal wieder.Ich fasse alle bisherigen und zukünftigen Posts zusammen:
- alles wird teurer
- früher war alles besser
- die Regierung ist Schuld
- der Euro ist Schuld
- das Dritte Reich
- SchlossDas sehe ich etwas differenzierter.
Ich fange mal beim Namen an : Volksfest
Die Preise sind stellenweise schon "spaßverderbend". Die lokale Kirmes (nicht zu vergleichen mit den Wasen oder Wies´n) gehen hier mit zwei Kindern am Nachmittag (ohne Maß und Huhn) locker an die 100,- Euro ran. Hier eine Fahrbude, da mal losen, Zuckerwatte und Kräppelchen ... und so weiter.
Und mal ohne Quatsch ... aber 9,- Euro für einen Liter Bier (vermutlich unterhalb des Eichstriches ) plus (las ich die Tage ) "Bediengeld" sind schon eine Ansage. Auch ohne drittes Reich.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Jonnie57
Oder doch, wie bei mir geschehen. Und ich bin weit unter 100 besitze Telefon, Handy und auch sonst im Besitz meiner geistigen und körperl. Kräfte
Jeden Tag eine gute Tat

-
Okay,
mal kurz von mir :Das nur ein oder zwei der Urlaubspakete pro Kunde verkauft werden "dürfen" ist Blödsinn.
Eine Registrierung im Shop findet nicht statt (außer der Kunde ist über 100 Jahre alt und versichert glaubhaft, kein Internet zu besitzen).
Ergo auch keine Vorlage eines BPA.30 Euro, fertig und der nächste.
mr
Edit : Naja, irgendwann bekommt man den ersten Stern. Ist wie bei ebay (darf man das schreiben ? )

-
Mittlerweile haben wir bei uns (komischerweise, da die klassische Urlaubszeit vorbei ist ) eine erhöhte Nachfrage nach Base-Urlaubs-Dingern zu verzeichnen.
Auf Nachfrage kam die Antwort auf "*******".
Und da hier in der Ecke MaxonAir die Tage das Licht ausknipst ...Edit : Automatische Sternchen hatte ich auch noch nicht.
-
Naja, aber ist selten dämlich, eine Einkaufstour zu machen, ein zweiter User streut Gerüchte über lokale Leerkäufe und dann landet das Zeug mit einem in Verbindung zu bringenden Usernamen (auf ebay und TT) in der Bucht.
mr
-
Bisherige Mitgliedsnamen des Verkäufers....
Ich hol mal Popcorn.
Das wird noch lustig
mr
Edit:
Bisherige ebay-Namen:
vodafrank 21.02.06 26.12.07
cellcom-hof 16.12.03 21.02.06 -
Zitat
Sowas sind leider die Zeichen der Zeit .
Und der ehemalige Handykönig ist ja auch von D nach Rumänien gezogen und nach drei (oder vier )Jahren weiter nach Indien.Aber irgendwie macht einem das Angst.
-
Sorry, aber einige der Fragen haben doch suggestives Bild-Zeitungs Niveau.
mr
Nach der fünften Seite abgebrochen
-
Der Bericht klingt wie eine Mischung aus Werbung und psychodelischer Beruhigung.