-
Ich finde das "geil", wie hier zwei (Pseudo? )Juristen das ausdiskutieren.
Hier geht es um ein paar arme Schweine und einen Weltgendarm, der nach Golfkrieg, Afghanistan und einigen anderen Nebenschauplätzen mal wieder "Ruhe " schaffen möchte.
Ich glaube kaum, das irgendeinen normalen Einwohner von Damaskus Wortklaubereien interresieren. Und eine Legitimation noch weniger.
Und die "Weltgemeinschaft" ist wieder mal der Meinung, mit Waffen jemanden zum Glück zu zwingen. Bedauerlicherweise gibt es Landstriche, da schließen sich Religion und Demokratie aus. Erst schießen, dann fragen.
Und ja, langsam werde ich "Kriegsnachrichten"-Müde. Russen in Afghanistan, dann Golfkrieg eins und zwei, dann Irak, jetzt Syrien . Balkankrieg und allerlei Kriege in Zentralafrika.
Just my und so weiter
mr
-
Vielleicht sollte man bei TT mal ein Unterforum
Taschentuch
eröffnen .
Ich frage mich hier stellenweise ernsthaft , wie der ein oder andere User selbstständig und ohne Hilfe eines beliebigen Forums atmet.
mr
-
Widerspruch gegen DNE und gut ist.
Macht nun jeder wegen einer SMS seines Providers einen Thread auf ?
Aber um es aufzulösen : Anpassung an die aktuellen Roamingpreise. Hattest Du vorher eines der Auslandspakete gebucht ? Nach Ablauf des Paktes kommt genau diese SMS.
mr
-
Moin,
der öffentliche Hinweis auf "Ignore" ist aus meiner Sicht doch nur eine virtuelle Schwanzverlängerung. Wenn ich jmd. nicht lesen möchte, dann lass ich es einfach.
Der Rest ist Sandkasten . " Meine Schippe ist aber größer"
Und wie weiter oben geschrieben, geht es doch hier nicht mehr darum, sich zu helfen sondern darauf zu verweisen , das man 2003 mal ein gebrauchtes BGB bei ebay ersteigert hat.
Dazu passt sicher der Thread, warum es hier ruhiger geworden ist.
mr
-
Wenn ich schon "Veggieday"lese ..in der lokalen Online-Presse hieß das dann heute "Veggietag" (Ohne Bindestrich).
Zum Rest : Soll jeder essen, was er will und damit klarkommen.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
wie ist das eigentlich wenn nach zwei Vertragsjahren beim
base all in classic
der ifi 11 bzw. ifi 15 ausläuft?
dann hat man kein Datenpaket mehr und zahlt für jedes verbrauchtes MB?
oder verlängert sich der "ifi" automatisch? sollte nur bei Mietgeräten so sein?
Alles anzeigen
Moin,
Dein Hardwareband fällt raus und übrig bleibt eine Internet M (500 MB = 10 Euro).
Wird Dir über mehrere SMS mitgeteilt.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Danke für deine Antwort. Wie kann ich die Datenoption ändern? Geht das im Kundenmenü, im Base Shop oder nur bei der Hotline? Der Händler im Forum meinte dass es keine Möglichkeit gibt das Datenvolumen zu erhöhen :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5111500#post5111500
Garnicht.
Beim Pur ist bei 50 MB Finale. Auch für Geld .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was hindert Dich und andere denn daran, Neuigkeiten oder Hinweise zu Themen für andere User hier zu platzieren?
Genau solche Kommentare .
Thema gegessen.
mr
-
Wo ist eigentlich das "TT-Weihrauch-App" ?
Früher (ja, so 2002 und ein paar Jahre danach) war es hier üblich, stillschweigend zu helfen.
Keine Medaillen, keine Getöse..einfach so.
Egal ob es Probleme mit Mobiles oder Providern waren.
Neuigkeiten ware Tage eher hier als bei Teltarif (die damals noch gut waren ).
Mittlerweile halte ich TT nur aus alter Freunschaft die Treue.
Und wenn dann (was ich nicht hoffe ) irgendwann das Design noch modifiziert wird und Generation LOL das Ruder übernimmt.. dann wäre es Schade . Aber es mag sich jeder profilieren und brüsten , wie er es braucht.
Just my 2 cent
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mankmill:
Komisch, bei meiner Lufthansa Senator Card ist die Hotline 0800 bzw. 00800 und weltweit kostenlos erreichbar.
Man, hast du ein Pech. Wirklich.
Alles anzeigen
Das Du ein Held bist ...
Irgendwas mit Substanz vermisse ich allerdings, obwohl ich dem TE auch keine Tipps ala Oberlehrer geben kann.
Soll jetzt jeder tröten , das LH den Kehlkopf massiert , damit der Drink besser rutscht ?
mr