Beiträge von mr2000

Ich denke, das war wichtig, das Du ! das aufklärst.
    Sonst wäre nie jemd. darauf gekommen, was MD und McD ist.

Danke .

mr

Bis Februar 2013 hatte ich Spotify und seit April MTV Rhapsody.
    Ich finde generell diese Dienste klasse. Kein Geld mehr für CD´s, wo eh nur sieben Lieder hörbar sind. Immer das, worauf ich Bock habe, ohne das CD-Regal zu durchsuchen.
    Offline Musik/Hörbücher für den Urlaub. Ohne IPod, aber mit dem IPhone.

mr

Bei uns im Büro heißt die "Putzfussel" oder eben Frau Wegener .
    Aber eine Frau Wegener suchen...keine Ahnung, was da raus kommt ;-)

Raumpfleger ist, glaube ich, die gängige Bezeichnung .

Re: Neuware oder Gebrauchtware / Erfahrung mit Base.de

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Doch als die Beschenkten die Verpackung öffneten, stellte sich bei beiden heraus, das die Geräte nicht neu sind, sondern schon mal in gebrauch gewesen sind. Über dem Samsung Siegel klebte ein graues Siegel (Folien waren bereits abgezogen usw.).

I

Moin,

wie hat sich das herausgestellt ? Irgendwas im Speicher/Timer etc ?

mr

Naja, 24 x 12,50 € plus jeden Monat krasse 50 Minuten/SMS/MB ....
    Unter den 12,50 wird es wohl nicht ablaufen.
    Denn wie gesagt, die Zeit der kostenlosen Base plus HW ist vorbei. Bis auf Base Internet, da kann man noch (bestimmte ) HW für nur die HW-Kosten aufbuchen.

mr

Geil.
    Erst vögeln und dann die Öre zählen.

Ich vermute , der TE hat ein Luxusproblem. Etwas über 3K für zweieinhalb Köpfe ...da frage ich mich , wer noch Kinder zeugt . Haben wir ein Privileg der über "zweihalber "( in Euro ) ?

Und ja, wir haben auch ein Kind gezeugt, ohne vorher zu schauen, wie das "finanziert " wird. Elternzeit geteilt (damals gab es nur ein Einkommen ) und das Kind ist jetzt elf Jahre alt.

Zum Pullermann versenken ..wurde da auch gefragt ?

Wie hat Oma das übrigens in den 40ern oder 50ern gemacht ? Wen hat sie gefragt ? Wem haben wir uns zu verdanken ?

Sorry, aber langsam glaube ich an den Untergang des Abendlandes. Und Fratzebuch ist Schuld. Weil kacken gehen, ohne um Rat zu fragen, ist ja uncool.

Wie unselbständig ist die Welt eigentlich ?

mr