Spannend finde ich , das sich VF (und kein Discounter im VF-Netz) unter die 30,- Euro Marke begibt.
Das 200 MB ein wenig dünn sind, sei dahingestellt.
Aber für den Normalverbraucher kann VF eine volle Flat für 30,-.
Schon krass.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spannend finde ich , das sich VF (und kein Discounter im VF-Netz) unter die 30,- Euro Marke begibt.
Das 200 MB ein wenig dünn sind, sei dahingestellt.
Aber für den Normalverbraucher kann VF eine volle Flat für 30,-.
Schon krass.
mr
Hier war gerade Weltuntergang (Warnstufe violett ) und surfen mit e+ ging in der Straßenbahn ohne Probleme. Solange die Bahn noch fuhr.
mr
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Dass hier ein Widerruf nicht so gut ankommt, hab ich schon verstanden.
Fraglich bleibt für mich weiterhin, warum so ein Gewese darum gemacht wird!?
migolf
Der Widerruf an sich sollte nicht das Problem darstellen.
Nur der Grund dafür erzeugt gelegentlich nur geringe Bereitschaft, den Widerruf zu akzeptieren.
Zumal der Händler ja, in welcher Form auch immer, eine Leistung erbracht hat und nun ggf. auf seine Vergütung verzichten muss und ein B-Waren Gerät im Bestand hat.
Ich differenziere allerdings immer noch Online (die großen Vier) und Offline-Geschäfte.
Und der TE scheint auch sein Thema vergessen zu haben.
mr
Nachsatz : Kann ich Deine Dienstleistung eigentlich auch einfach so zurückgeben ? Natürlich nachdem ich sie nur ein paar Tage getestet habe ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was dein Beispielkunde dabei aber nicht beachtet ist die Tatsache, dass Handy-Meier keinerlei qualifizierte Beratung bietet, während dessen du aber berätst, munter Verträge vermittelt und daher bessere Kondtionen bekommt.
..gepaart mit dem Wissen aus der Bild-Zeitung "Ich kann doch alles innerhalb von zwei Wochen stornieren/zurückgeben/widerrufen".
Aber ich schramme gerade vom Thema ab.
mr
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Also ich schätze das Widerrufsrecht eigentlich auch deutlich kulanter/kundenfreundlicher ein. Und warum sollte man nicht den Vertrag zunächst nutzen!? Um dann ggf. nach einer Woche festzustellen, dass eine Prepaid Karte doch eher dem Nutzungsverhalten entspricht... Oder dass der abgeschlossene Vodafone Vertrag (um bei 0170 zu bleiben) nicht wesentlich besser ist, als ein Base all-in zu möglicherweise niedrigeren Kosten.
migolf
Moin,
willkommen im Leben.
Du sollst bei der "Nutzung" sicher nicht feststellen, das die Prepaid-SIM des örtlichen Metzgers besser zu Dir passt, sondern die Hardware kurz (wie im Ladengeschäft) antesten.
Die Kosten kannst Du vorher doch sicher ermitteln/abschätzen/erfragen.
Und ja, ich mag Kunden, die morgen wieder auf der Matte stehen, stornieren wollen und dann meinen, bei Handy-Meier sei das ganze sieben Cent pro Quartal günstiger.
Und einen Widerruf bei Online-Bestellungen akzeptieren die großen vier i.d.R. ohne Rumgekaspere.
mr
Moin,
haben die keinen Fernsprechapparat ?
Oder eine Heimseite ?
Kann man nicht auf diese Weise die benötigten Informatione bekommen ?
mr
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
6 Monate sind es um genau zu sein.
..und um ganz genau zu sein, sind es exakt 180 Tage. Vorher ist WOM+ bockig.
mr
Ich schließe mich mal der Frage nach einem Tab an.
Was kostet denn ein IPad 4, 32 GB, Wifi/3G ?
Gruß
mr
Ab 18:00 Uhr wird der Support an ebay.ru ausgelagert.
Soll wahrscheinlich zum Kauf (über ebay) einer Übersetzungssoftware animieren. ![]()
OT : Sicher, das die Mail Bezug zu Deinem Problem hat und nicht irgendwelcher Spam ist ?
mr
Ich frage mich ernsthaft, wie es die Menschheit auf rund 10.000 Jahre geschafft hat... so ohne Forum und Internet.
Und vermutlich auch ohne Versicherungen.
mr