Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer etwas gekauft und dafür 3 Euro Porto bezahlt, wie es auch vorher in der Auktionsbeschreibung angegeben war. Nun kam die Ware als Großbrief für 1,45 Euro. Ich habe also mehr als das doppelte vom tatsächlich angefallenen Porto bezahlt.

Wie würdet Ihr Euch nun verhalten?

Ich würde vorher lesen, was der Versand kostet. Und wenn ich damit leben kann, wäre es okay .
    Für eine Pokemon-Karte wäre drei Euro zuviel, für einiges andere zuwenig.
    Zumal bei den Kosten ja meist noch die Kosten des Verpackungsmaterials (Luftpolsterumschläge) sowie Druckkosten dazu kommen.

Nimm es wie ein Mann.

JS

Moin,

die Namen der Stecker/Nasen kenne ich nicht.
    Allerdings bauen wir (Junior und ich ) unsere Bahn regelmäßig auf und ab ( ca. 25 Meter Doppelspur) und wirklich was gebrochen ist da noch nichts.

Es lebt sich dann in den Tagen allerdings etwas "storchig"

mr

Keine Ahnung, ob die Plattform hausbacken oder alt ist .

Aber muss man immer alles verschlimmern, indem es neu angestrichen wird ? Ich mag TT so wie es es (den Inhalt klammere ich mal aus auf Grund der letzten Zeit ).
    Seit unglaublich vielen Jahren. Selbst bei bescheidener Navigation auf diversen Mobiles..so what, ich habe mich daran gewöhnt.

mr

13 Ist der Eintritt ..

Ich hatte das selbe Problem.
    Zweiten (neuen ) Account eingerichtet und das Passwort für die Apple -ID habe ich . Fertig.

Und für die Klugscheißer-Fraktion ..nein, ich fälsche keine Unterschriften , sondern richte für ein Eier-Fon eine separate ID ein.

Desweiteren gibt es sicher Programme, die auf die richtige Schreibweise von "lustich" hinweisen.

mr

Moin,

vermutlich nimmt Drillisch (aus manigfaltigen Gründen) keiner mehr wirklich ernst.
    Ich kenne noch die Zeiten , als Drillisch-Töchter (allen voran VV) als eines der letzten großen Abenteuer in Europa galten. Stress sozusagen als Vertragsbestandteil.

mr

Zitat

Original geschrieben von Leagon
    Ja, ich habe storniert, weil gerade mal eine Woche nach meiner Bestellung, plötzlich das gleiche Angebot zuzüglich 120€ Auszahlung angeboten wurde. Nach Gespräch mit der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aber nicht in das neue Angebot umzuwandeln sei und dies nur mit einer Stornierung + Neuantrag möglich sei. Freut mich für dich, wenn es dir so gut geht, dass dir 120€ am Arsch vorbei gehen.

Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen, aber zum Zeitpunkt der (ersten) Beauftragung war das Angebot für Dich doch okay.
    Danach war es billiger, Du wolltest billig ...naja, dann ist es halt auch etwas holpriger.

Und wenn die Nummer so! wichtig war, war sie sicher mehr wert als 120 Tacken.

my 2 cent

mr

Moin,

leider ist bei mir kein Cinemaxx in der Nähe.

2 Kinogutscheine (Wert 1 Film pro Gutschein ) und zwei Verzehrgutscheine (Wert je 4,90 pro Verzehrgutschein) , gültig bis 06/2014.

Versand entweder in der "Filmrolle" (dann als Päckchen ) oder nur die Gutscheine (als Brief).

Preisidee 15,- Euro plus gewünschter Versand.

Ich stehe nicht ! in der Vertrauensliste . Macht aber nichts.

Paypal okay, Überweisung alternativ.

mr