-
Moin,
ich häng mich mal hier dran.
Folgende Suche ( booking, ebookers und Co. seit Tagen bemüht ) in Barcelona:
Hotel/Hostel..irgendwas ....Bedingung ist Strandnähe (Junior braucht Sand). Es sollte allerdings auch nicht zu spartanisch sein, da Oma mitkommt. Gemeinschaftsbad fällt also damit aus .
War jmd. schon mal in BCN und hat Erfahrungen ?
Mit bestem Dank
mr
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
xpop
Ich werfe es nochmals in die Runde.
Base Professional all in und als Partnerkarte Base Professional smart. Wird Dir die Hotline so nicht anbieten... Gesamtkosten gut 40,- EUR im Monat und oben genannte Vorzüge. Umstellung im Rahmen einer VVL sofort...!
migolf
Das setzt aber mindestens einen Gewerbeschein voraus.
Offiziell noch eine VÜ von Max Mütze auf Max Mütze Fensterreinigung.
mr
-
Re: Ist ein Wechsel von Base zu Eplus möglich?
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Daher wollte ich einmal fragen, ob ein Wechsel von Base zu Eplus möglich sei.
Moin,
nein. Zumindest nicht "optisch" in die Marke e+. Da keine Vermarktung mehr erfolgt wird ein Wechsel nicht angeboten.
"Technisch" sind die Base Professionell auf der e+-Plattform aufgesetzt. Die werden jedoch als Base vermarktet.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Dein Post wird leider durch das Verwenden von Anglizismen im Überfluss auch nicht besser 
Unglaublich, was sich manche hier raus nehmen...
Dann hieße es aber Beitrag, Schlaubi.
Sorry für OT (ich weiß, fremdländisch).
Nun schließt sich meine Frage an Dich an: Was wolltest Du eigentlich zu dem Thema beitragen ?
mr
-
Moin,
wie kommst Du eigentlich auf "unberechtigt" ?
Es ist Dein Mobile und Dein Vertrag. Somit solltest Du auch Verantwortung für anfallende Kosten tragen.
o2 interesiert nur das Billing.
Und wer bestellt, bezahlt...sinngemäß.
mr
-
Moin,
die Oberfläche würde ich nie missen wollen. Ich kenn sie so und so soll sie bleiben.
Zum (Kern)Thema Finanzierung:
Als das damals ein Forum für Telefonjunkies war, Tipp´s Tricks und Erfahrungen gepostet wurden , wäre das sicher kein Thema gewesen.
Heute verkommt TT (leider) zur Onlineberatung nach der Frage zur Farbe der Klorolle, Hilfesuche beim alleinigen Atmens und der Dinge mehr.Manche könne weder ihren Urlaub alleine planen oder einen Widerruf aufsetzen (was google ja könnte) und "missbrauchen" dafür ein ehemals geniales Forum.
Schade drum.
Händler, die früher gute Deals hatten, weichen zunehmend aus, geschnappte Elugas werden Stunden später überteuert als Schnäppchen angeboten....
Dafür zu bezahlen (also ohne echten Wert in Form von Informationen,) wird schwer zu verkaufen sein.
mr
-
Moin,
da reicht auch die SIM-Nummer.
mr
-
Re: Vertrag erhalten trotz schufa?
Zitat
Original geschrieben von 01522
Bitte helft mir.
Vermutlich ist Dir nicht zu helfen .
Jetzt wirst Du gleich erzählen, das Außerirdische das in Deinem Namen gemacht haben.
Du hast einen Vetrag abgeschlossen und der ist durchgegangen Mit dem SIII ?
Und gut.
Wenn jetzt jeder postet, das ihn irgendwer gewollt hat...
mr
-
Mich wundert, das hier noch kein Sturm der Entrüstung losgeht, weil man im Knast keine GEz zahlt.
Zumindest las ich das heute im Spiegel.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Nachtrag: wie sieht so ein entzug der Einzugsermächtigung aus? Soll man dazuschreiben das man umstellung auf Überweisung möchte? Gibt es da einen vordruck dafür?
Mich erstaunt manchmal, wie Leute selbstständig und ohne Vordruck und ohne Internet atmen können.
mr