-
Moin,
aus aktuellem Anlass..
Bei der Erwartungshaltung (bester Preis im Universum und Betreuung jederzeit vor Ort ) lese ich dann Anfragen, das einige der Interessenten (sorry) zu doof sind, den gesch(l)ossenen Vertrag auszufüllen.
Vielleicht wäre in dem Fall doch der Besuch einer örtlichen Filiale (natürlich in Begleitung) angeraten.
Einer der Gründe, warum ich Händler hier verstehe. Die eine Seite will schnell einen ordentlichen Deal durchziehen und die andere Seite ein Schnäppchen. Kein Aufwand, kein Stress, Durchläufer.
Dann aber einzelnen Preissensiblen zu erklären, das unten links/rechts/mitte die eigenhändige Unterschrift gemeint ist , ... das würde ich mir auch nicht antun.
mr
-
Hallo an alle Dealer,
gesucht wird ein Vertrag mit einem IPad 4/32GB /3 G. 64 GB geht auch.
Schwarz wäre am besten.
Datenoption sollte 1 GB includieren und nach Verbrauch nur langsamer , aber nicht teurer werden.
Das Netz ist mir egal, aber wilde Provider (MD, Talkline und Co.) nur im Notfall.
Bester Gruß
mr
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Lediglich die 1212 setzt den Hacken, auch Linea kann nichts tun.
Vermutlich haben die nur Haken und es klappt deswegen nicht.....
mr
-
Zitat
Aber, egal - er hat Sorglos Paket, einfach tauschen lassen und die Sache ist gegessen, Diskussionen hier sind Irrelevant.
Und ohne Sorglos ? Dann wäre er in Deiner Handy-Bude am Arsch, weil er die Kiste nicht aufgerissen hat ?
Sorry, aber kein Wunder, das man vermehrt online kauft, wenn sich "Shopbetreiber" dermaßen rausmogeln.
Deine Argumentation ist an Unsinn kaum zu überbieten.
mr
-
Zitat
EDIT:
Habe meinen Seitenlangen Aufsatz hier wieder gelöscht, weil ich denke, es erübrigt sich, hier weiter drauf einzugehen.
An den TE: Bitte tu uns Shopbetreibern den Gefallen, Kauf Online ein, und verschone uns mit deiner Art.
Kann aber auch daran liegen, dass er aus NRW kommt, die sind da oben alle so "seltsam". Wir in Bayern sind eben doch die gemütlicheren Leute.... Unglaublich, echt...
Alles anzeigen
Sorry, aber Dein "seitenlanger Aufsatz" waren vor der Änderung fünf recht kurze Absätze.
Und "Shopbetreiber" ... kannst Du mir das mal näher erläutern ? Dein Laden oder Angestellter eines NB ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Er ist ein privater Shop und benennt sich dann in Vodafone um. Ich denke das dabei auch der Vorstand nicht weiter kommen wird.
....und da liegt der Haken. Etwas brutal formuliert ist Base der Erbringer von Mobilfunkdienstleistungen. Woher und wie der Händler das Padfone vertickt .....sekundär.
Hier geistern ja genug Leute rum, die auch Verträge mit Waschmaschinen abschließen. Das hebt den Netzbetreiber auch nicht an, wenn nach der Übergabe noch nasse Socken drin liegen.
Ärgerlich, aber primär ein Problem zwischen euch und dem Dealer.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
In diesem Staat wird man nicht zur Selbständigkeit erzogen.
Moin,
allerdings wenn ich dann die Lemminge hier sehe, die im besten Fall zu doof (ja, sorry ) sind, den Online-Vertrag auszufüllen, weil sie das Schnäppchen ihres Lebens machen wollen...Phone für lau und Minutenpreise jenseits von gut und böse.
Zu dem Bericht : Naja, dem ZDF hätte ich etwas mehr zugetraut. Natürlich haben die Agents der Telcos Vorgaben. Und da kommt schon mal der ein oder andere Lemming unter die Räder. Allerdings war vieles an der Reportage ...sagen wir mal ...zum Schmunzeln.
Zudem gibt es ja der Angebote mehr, wo alle denken, es sei genau der Deal. Fangen wir bei QVC und Co . an und hören irgendwo auf.
mr
-
Moin,
wie in der Überschrift zu lesen, wird o.g. Gerät gesucht. (Das LG Teil)
Der Zustand sollte neu(wertig) sein und der Preis in etwa realistisch.
Angebote gern via PM
Gruß und Danke
mr
-
Moin,
ein Wechsel in den Base Classic ist im Rahmen einer VVL noch nicht möglich.
Ergo hat sie einen neuen Vertrag gemacht (deswegen neue Nummer) und der alte Vertrag wird plattgemacht, sofern es ein Mein Base (ohne Plus) war.
Alternativ hätte sie bis 01.12.2012 warten können. Ab da soll auch der Wechsel gehen.
mr
-
Aber ob die chinesischen Alcatels das besser machen als ZTE ?
Ich wage das zu bezweifeln...
mr