-
Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.
mr
-
Wie oben bereits geschrieben, suche ich beide Objektive
Einmal ein Fisheye und einmal ein Objektiv ab 200 mm. Kann auch gern ein Tamron o.ä. sein.
Zustand sollte so sein, das sie funktionieren.
Wer also sowas loswerden möchte...
Netten Abend
mr
-
SIM gesperrt ?
Crosscheck probiert ?
Neues iOS und keine Einstellungen ?
An der Thermik ?
Flugzeugmodus, obwohl gar kein Flugzeug in der Nähe ist ?
Die Frage ist etwas allgemein.
mr
-
Moin,
da der TM 2004 ein Alttarif ist, geht die Kündigung (offiziell) nur formlos schriftlich.
Laufzeit ist zu beachten, Kündigungsfrist zwei Wochen zum Ende der LZ.
mr
-
Moin,
eine Umwandlung eines Vertrages in eine Prepaidkarte ist bei e+ nicht vorgesehen.
mr
-
Moin,
wie oben schon zu lesen.
Meine Schwester hätte gern so ein Teil.
Am liebsten so neuwertig wie möglich (auch neu).
Angebote bitte per PN
Besten Dank
mr
-
Moin,
ich sprach von toten Karten ala Base Kern. Genutzte Kerne/ADAC werden weiterhin beglückt.
Das war vorher anders. Auch tote Karten bekamen was ab.
mr
-
Gutschriften für die VVL des ADAC Zehnsation gab es bis Anfang 2011(also da musste was unternommen werden). VVL nach Kündigung waren i.d.R. Verhandlungswert 40,- Euro.
Danach ist dieser Unfug (auch aktuell ) eingestampft wurden.
mr
-
Ich möchte ja nicht weiter vorgreifen, aber Gutschriften auf Base Kerne ( null Euro/30 Minuten und SMS ) gibt es nicht.
Wozu auch ?
Aus der Internetflat fällt am Tag x das Telefon raus (sofern es ein HW-Zuschlag war). Bei einer (alten) Miete mit Internet kannst Du das Mobile separat kündigen/rauskaufen. Bei einer neuen Miete stirbt das automatisch.
Bei beiden Varianten muss die Internetflat als Option wiederrum extra gekündigt werden, sonst läuft die allein weiter.
mr
-
Moin,
das Stichwort (seinerzeit ) war Interworking.
SMS bestimmter ausländischer Provider werden nicht terminiert. Telefonie mit dem (ausländischen ) Provider funktioniert hingegen.
mr2000