Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Mein Problem ist das die Karte Mittwoch ankam und seitdem nicht aktiviert ist. Laut Hotline sind die wohl umgezogen und es wurden über 2000 Karten ohne Aktivierung versendet und nun käme man mit Aktivieren nicht nach.
    Grüsse

SIM-Karten kommen von Arvato (welche wirklich umgezogen sind). Die aktivieren allerdings nichts, sondern versenden nur.

mr

Okay, sorry.
    Unabhängig von den teilweisen Ungereimtheiten der TO was die Nutzung des Mobiles im Ausland anbetrifft, das ggf. sogar Geld kostet, das man nichts bezahlt was man nicht nutzt (willkommen im Leben übrigens) und der Dinge mehr....
    ....eine Rechnung kann Dir jeder Shop sofort nachdrucken. Egal ob mit EVN oder ohne, sofern Du dem EVN widersprochen hast.

Die ganze Grundhaltung finde ich ..sagen wir ....merkwürdig. Aber mit Bild-Zeitung, teltarif, VBZ und anderen Geschossen drohen ...hat Akte eigentlich schon reagiert ?

mr

Re: von MTVMobile zu MeinBASE All In?

Zitat

Original geschrieben von LacrimaDelMorte

Kann ich nun vorzeitig wieder den Tarif wechseln? Ich meine der Wechsel von MEIN BASE zu MTV ging es ja auch ohne Probleme.

Moin,

das geht nicht mehr. Den MTV musst Du mindestens 18 Monate halten bis wieder ein Wechsel machbar ist. Zumindest nach aktueller Wechselmatrix.

mr

Das waren rasante 10 Jahre.
    Anfangs mehr , heute etwas langsamer. Was war es damals für ein Hype wenn Nokia ein neues Ladekabel vorstellt. Gefühlte 100 Seiten.
    Heute läuft das deutlich ruhiger ab.

Naja, mal sehen wo TT am 27. Mai 2022 steht.

mr

Moin,

ich biete hier eine Hollister Jeans blau Größe 34/34 . Fällt eher aus wie eine 36/34 (also recht weiter Bund)
    War von Anfang an zu groß, deshalb ungetragen.

Preisvorstellung 25,- Euro plus Fracht (ich favorisiere DHL für 6,90 Euro).

mr

Edit: Zur Sicherheit ...Privatverkauf. Keine Rücknahme, kein Nachverhandeln, kein Tausch gegen benutzte Teppiche.
    Vorkasse obligatorisch. Paypal akzeptiert.

Re: Re: BASE: Schockrechnung nach Schweiz-Aufenthalt

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie ist das denn zu verstehen? Hast du überhaupt keinen Einzelverbindungsnachweis bei deiner Rechnung oder tauchen da nur die Roamingverbindungen nicht auf?

Die sind ja lustig bei BASE.

Die sind nicht lustig.
    Wenn der Kunde bei Vertragsabschluss der Speicherung der Verbindungsdaten und ggf. der Erstellung eines EVN widerspricht, gibt es auch keinen.
    Zumal die Informationen der TE recht spärlich sind.

mr

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also irgendeiner muss mir erklären: wie kann man Abo abschließen ohne Zustimmung? (ich meine jetzt nicht nevada oder herold, sondern ganz allgemein)?

Ein einfaches Beispiel ?
    Junior hat beim Spielen auf dem I-Pad (mit VF-Karte ) auf irgendein Banner gedrückt, weil er weiterspielen wollte und keine Zielgruppe für englischsprachige Werbung darstellt.
    Tata..ein Abo.
    VF-Hotline kennt das und meint, via Wap-App ( ??) erfolgt eine Übertragung der Rufnummer automatisch und ohne weitere Bestätigung.

mr