Wie soll man mit so jemandem eine ernsthafte Diskussion führen? Lass gut sein.
Und das von Dir. Wie bereits erwähnt hast Du die Griechen angeführt.
Und zum Thema Ernsthaft…. Mal ehrlich jetzt. Das aus Deiner Tastatur.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll man mit so jemandem eine ernsthafte Diskussion führen? Lass gut sein.
Und das von Dir. Wie bereits erwähnt hast Du die Griechen angeführt.
Und zum Thema Ernsthaft…. Mal ehrlich jetzt. Das aus Deiner Tastatur.
mr
Hättest du dir die verlinkte Seite angesehen, wäre dir eventuell aufgefallen dass die fast 90% (89% um genau zu sein) bei den Niederlanden angegeben werden. Das ist, so weit ich informiert bin, kein hoch verschuldetes südeuropäisches Land.
Keule., Du hast die Griechen ins Feld geführt . Soweit , so schön. Und GR mit NL hält sicher keinen Vergleich stand. Egal wo die gerade in Europe liegen. Und für Schweden kann NL durchaus Südeuropa sein. ![]()
mr
e Rente bis zu 90% des letzten Nettoeonkommens erreicht, anstatt 53% wie bei uns,
90 % von was ? Rente in GR oder Portugal ..da kannst Du mit Deinen 90 % nicht viel machen.
mr
...und heute ist schon wieder ein Jahr rum. TT 50 werde ich vermutlich nicht mehr erleben ...aber bis dahin ![]()
mr
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn User Larry alle Register zieht und alles gnadenlos ausnutzt wird er gefeiert und ist der Held. Und wenn er dann noch kündigt und jeden Tag Blumen erwartet wird er gefeiert. Er nutzt halt alle Lücken und Türen.
Wenn der Operator kündigt ist es irgendwie doof. Warum ? Der darf doch auch kund tun das er keine Lust mehr auf Larry hat.
mr
Falls es jemanden interessiert .. die Lösung war so einfach das man erst einmal drauf kommen muss.
Der Sperrbildschirm musste deaktiviert werden. Jetzt läuft alles.
mr
Schaden, den Graichen verursacht hat: 0 Euro.
Schaden, den Scheuer verursacht hat: 760 Mio. Euro. Mindestens.
Das ist genau das, was ich meine. Kein Gespür für Zahlen. Kein Gespür für Relationen. Nur Bild-Zeitung im Kopf.
Ich würde ja gern mit Dir diskutieren. Leider bist Du unter meinem Radar in Deiner grünen Welt.
Also träum weiter und ein fröhliches Leben mit Ricarda, Robert und Annalena.
mr
Edit : Und im Gegensatz zu Dir lese ich Zeitung. Nicht die Bild, aber andere ( kostenpflichtig) und lebe nicht von Grünen-Twitter Wahrheiten.
Es geht mir um die Korruption der CDU, CSU, FDP, die in diesem Land mehr als 1000x so viel kaputt macht als die Letzte Generation.
Und? Graichen? Deine geliebten Grünen die natürlich alle sauber sind. Und dieses Land aus Lust und Laune ( weil sie gerade mal ein Teil der Macht haben) wirtschaftlich in Grund und Boden stampfen.
Und wenn ich " letzte" Generation lese hoffe ich , das das wirklich die letzte Generation ist. Partizipieren und verteufeln. Verzogene Wohlstandskinder . Aber solange das Smartphone aus China funktioniert und SIXT die Autos vermietet ist alles in Ordnung. Ja, Nancy ist mal wieder entsetzt und greift aber leider nicht durch.
Leb weiter in Deiner grünen Blase.
mr
Die eigentliche Frage wolltest du nicht beantworten?
Das macht er nie. Parolen . Und dann irgendwelche Nebenkriegsschauplätze ( darf man das noch sagen ) eröffnen.
mr
Ich mal wieder. Alfred Cam ist installiert und auch bezahlt.
Leider schaltet sich die Kamera ( im Samsung-Telefon ) nach ca. 2 Stunden aus und ist aus der Ferne auch nicht mehr zum Leben zu erwecken. Hat jemand eine Idee ? Kann es sein, das sich das Telefon bei Inaktivität einfach im Mobilfunknetz abmeldet ( also in den Schlafmodus geht)?
Gibt es eine App für Android die regelmäßig irgendwas im Netz abfragt ohne großartig Daten zu verbrauchen ?
Gruß und Danke
mr