Moin,
falls ein Händler sowas anbieten kann als VF für 17,95/Monat plus einer moderaten Zuzahlung, dann her damit.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
falls ein Händler sowas anbieten kann als VF für 17,95/Monat plus einer moderaten Zuzahlung, dann her damit.
mr
Moin,
für das 800 gibt es "extra gelabelte" Mirco-SIM´s bei Base.
Das Problem mit dem 4S kenne ich erst seit gestern. Telefonie geht, Internetdienste nicht.
Die Micro-SIM in einem anderen Mobile funktioniert dann tadellos.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei UPS anrufen und eine andere Zustelladresse angeben.
Geht nicht.
Das kann nur der Versender. Kenn ich von DELL.
mr
Lass es .
Ware von A, Konto von B.
A hat gerade Probleme. Bei dreifuffzich wäre es mir egal, aber bei 500...
mr
Moin,
das kannst Du knicken.
Du hast damals einen Tarif gekauft (unterschrieben ) mit allen Nebenleistungen . Und das MB war nun mal sportliche 6,- €.
Und keiner hat Dich gezwungen, das zu nutzen. Ich fange jetzt nicht damit an , was eine Flat kostet. Dafür gab es auch damals schon Preislisten.
Und es gibt ..sagen wir unwissende User, die noch via WAP online gehen . Da kostet das MB nur 20,- €.
Mach es auf die ruhige Art. Da sind die Chancen deutlich besser.
mr
ZitatOriginal geschrieben von iTel
§ 138 BGB greift nicht, weil es keine "Ausnutzung einer Zwangslage" ist. Ich werde mich damit aber am Wochenende gernauer beschäftigen. Ich würde hier mit § 242 BGB (Treu und Glauben) argumentieren, ich bin der Meinung es gibt eine Aufklärungspflicht. Gut, ich hätte es besser wissen können, aber was wenn das jemand der keine Ahnung von Mobilfunk und Internet hat einen Monat lang macht? Es kann doch nicht sein, das man sich so in den finanziellen Ruin treiben kann.
Moin,
der Fritz-Wlan Stick verliert aller paar Minuten die Verbindung zum Router. Deswegen meine ursprüngliche Idee.
Und das Kabel vom Router zum TV ist ein Aufwand wie ein Überseekabel nach Australien. Fällt komplett aus ![]()
Aber Powerline werde ich mir mal anschauen.
Danke für den Tipp.
mr
Okay, das ist ein Argument.
Zumal ich mir nebenbei die Frage gestellt habe, wie ich das Modem am TV "programiere".
ich war der Meinung, aus allen drei Dosen kommt die selbe "Leistung", sprich das selbe Signal, egal was ich wo anzapfe.
mr
Okay,
ein Modem steht im Arbeitszimmer, dahinter der Router.
In zwei weiteren Räumen habe ich diese "Media-Dosen" (oder wie das Zeug heißt).
Ein Beispiel:
An einer Dose im Wohnzimmer hängt ein TV, an der anderen im Schlafzimmer ein weiterer.
Nun war ich der Annahme, das über eine Art Verteiler alle Dosen angesprochen werden und an jede der drei dieselben Geräte hängen kann (TV, Modem, Radio).
Da der TV mit dem WLAN-Signal Probleme hat, ist die Idee, ein (zweites) Modem an den TV zu stöpseln.
Und deswegen die Frage, ob es von KDG sein muss oder jedes beliebige.
mr
Hallo zusammen,
SuFu benutzt und google geht auch ![]()
Folgende Frage:
Mein Provider ist KDG. Ich brauche ein zweites Modem als LAN-Anschluss für den Fernseher ( mit dem WLan-Stick kommt er irgendwie nicht zurecht ).
Kann ich jedes dahergelaufene Kabelmodem nutzen oder muss es eines von KDG sein ?
Mit bestem Dank
mr
Das Phillips Genie mit dem geilsten Klingelton : Adam´s Family