-
6150---1998 State of the Art
6210---2001 ? Wir waren damals der Meinung, mehr geht nicht
S 45 --- geniale Größe
8210---klein und leicht
P-Reihe von SE---jedes war geil
Omnia i9000---geiles Teil
Hero --mein erster Android
M-Reihe (ME45)---unkaputtbar
In 13 Jahren in der Branche fallen mir noch viel ein . R380, Acompli, S40(Bosch), 6230, NEC21i, Commi´s und weitere 100 andere.
Ich habe Prospekte zurück bis 1998 und die ab und an durchzublättern macht Spaß.
mr
-
Moin,
vor dem Kaufen lesen ? Nur so als Idee.
In zwei Jahren ist das Ding Deine. Und die 80,- € (sind es soviel ?) bekommst Du, wen Du das Omnia wieder auf den Tisch legst.
mr
-
-
Besten Dank.
Ich kämpfe mich mal durch.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Austauschen kostet bei o2 15€. Ich habe es vor ein paar Tagen mit folgender Anleitung selbst gemacht. Ging einwandfrei!
http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
Lesen bildet.
-
Geh in den nächsten Base/e+ Shop und tausch die einfach.
mr
-
Hi,
Schwerpunkt liegt auf DVD/Blu-Ray (3D).
Eine HDD werde ich wahrscheinlich nicht anschließen, daich via WLAn auf andere Laufwerke zugreifen will.
Wichtig für mich ist vor allem der Rauschpegel des Laufwerkes.
mr
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Schade, dass du LG ausschließt. Denn keiner frisst soviele Formate wie LG.
Du solltest noch etwas genauere Angaben zu deinem Sehverhalten machen. Siehst du nur DVDs, BDs, willst du eine HDD anschließen und dann MKVs gucken?
Ich habe derzeit zu Hause einen Samsung BD-D6900S stehen. Den wollte ich heute Abend mal testen.
-
Hallo,
wie oben steht, geht es um so ein Teil.
Hat jmd. Erfahrungen ,welcher was taugt ?
Bei den meisten , die ich im Fokus habe, wird ein relativ hoher Geräuschpegel bemängelt.
Beim Preis bin ich bis 300€ relativ offen und die Marke ist mir (fast )egal. Außer Medion und LG .
Er soll zu einem Samsung UE46D6200 passen.
Über Tipps würde ich mich freuen .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Schick mal eine Mail mit einer Nachfrage an mein@base.de. Ich denke, die werden dir schnell die richtige Auskunft geben können.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Sorry,
aber das ist Unfug.
Die normale Kundenbetreuung hat nichts mit der Freischaltung zu tun .
Und wenn das Kartenlimit kritisch wird, geht es in die manuelle Prüfung. Und die kann dauern. Und morgen ist Feiertag in Potsdam ?
Und jedes mal " schicke eine Mail an mein@base.de" .....irgendwie ist das eine Gebetsmühle.
Ein wenig mehr Kompetenz würde ich mir von einem Markenbotschafter schon wünschen .
mr
-
http://www.test-the-net.de/index.php?nav_id=484&pid=484
Und Korrekturlesen ist auch nicht gerade eine Stärke....
mr