ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
1 Philips Normalpapierfax Magic 5 PPF 650 mit DECT-Gerät dabei, neu oder neuwertig 55,-
Ok, da hier schamloses Handeln erwünscht ist:
Bei 25,25 EUR-Spezialpreis werde ich schwach... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
1 Philips Normalpapierfax Magic 5 PPF 650 mit DECT-Gerät dabei, neu oder neuwertig 55,-
Ok, da hier schamloses Handeln erwünscht ist:
Bei 25,25 EUR-Spezialpreis werde ich schwach... ![]()
11,11 EUR inkl. Versand.
Man man, die Homepage von MM ist ja mal mies. Gibt es da eigentlich irgendwo einen Preis für ein Produkt? Und gibt es irgendwo eine pd o.ä. mit den aktuellen Angeboten?
Der USB-Stick kostet bei Amazon.de 12,97 und nicht 7,95.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Es gibt lt. Bestellhotline auch noch die moeglichkeit, als bestandskunde, berechnung ueber die mobilfunkrechnung zu veranlassen.
Was kostet denn die Hotline? In meiner Mail heißt es "Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)". Wieso sollte das aus dem Festnetz 46 Cent kosten? Ist das eine Sondernummer? Oder meinen die aus dem eigenen Netz?
Ups, hatte ich wohl übersehen. Danke.
Das ist doch die ewige Leier.
Man kann ja schon viel länger mitlesen, als man schreibt. Heute hats mich dann einfach mal gejuckt.
Und die Erklärung würde mich auch interessieren.
EDIT zu unten: Ja das ist klar. Nehme dir das auch nicht übel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".
Dann flieg doch selbst kurz hin? Und nimm gleich 20 Geräte mit, dann hast du richtig Geld verdient für nen "Gefallen"?!?
C: Mag das Handy Kurzurlaube in Österreich oder einem sonstigen Land?
Ich dachte eigentlich, du arbeitest in der Bank-Branche und bist/warst Vorstandsmitglied.
Warum stellst du hier dann solch saudämliche Fragen? Oder hast du als dt. Staatsbürger nur Ahnung vom südafrikanischen Bankenwesen?
Wie nun? :confused: