Beiträge von michima

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das Thema DaRappa an sich interessiert mich 0,0.
    Ich bin hier dafür zuständig, dass die Netiquette eingehalten wird.

    Gehört zur Netiquette nicht auch, dass Spamaufrufe nicht net(t) sind?


    Zitat

    Geht das auch konkret und ohne Rätselraten? Was meinst Du?

    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3416297#post3416297


    Zitat

    Ansonsten gilt weiterhin: dies ist ein Glückwunsch-Thread.

    Auf eine konkrete Frage noch zu antworten, sollte mir erlaubt sein.

    Zitat

    Original geschrieben von vzinn
    Wenn es dir nicht passt, hier solche Angebote zu lesen, kannst du ja dieses Forum ignorieren. Viele andere sind froh, dass DaRappa hier solche Angebote macht.

    Wie hilft deine Polemik hier weiter?


    Ich stelle fest, dass einer, der einen anderen ganz massiv wegen Grund X anpisst, selbst Grund X praktiziert - und du willst mir erklären, ich solle das Forum eben ignorieren, wenn ich keine Angebote lesen will? :confused:


    Interessant. :D



    Zitat

    DaRappa:
    Lass dich von solchen Deppen nicht zu sehr ärgern.

    Ich weiß nicht, ob man durch Beleidigungen die Welt verbessert.

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Früher hat das hier zum Anstand und guten Ton gehört jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, frag ich mich echt, ob wir hier im falschen Forum sind...

    Das will ich gar nicht bestreiten, dass es das früher tat.


    Aber glaubst du ernsthaft, dass es 99% der "Beglückwünscher" hier nicht total am A... vorbei geht und sie rein in der Gier auf ein total-supi-krasses Schnäppchen ihre DaRappa-Ego-Streichel-Worte abgelassen haben? Ich hoffe, da sind wir uns einig.


    Und im falschen Forum sind "wir" (oder eher "sie") sicherlich. Das Forum trägt nicht die Überschrift "Spambereich".



    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ohne Dich animieren zu wollen, im Werbeforum so weiter zu machen - im Gegenteil - solltest Du Deine Beiträge gegen (über kann man schon fast nicht mehr sagen) den User/Shop, um den es hier geht, auf das genannte Forum beschränken.
    Es wird langsam penetrant!

    Dein Einschreiten als Moderator in allen Ehren, aber bist du der Ansicht, dass ich etwa nicht des Pudels Kern - d.h. Aufruf zum Spam - kritisiert habe?


    Und wieso gibt es Rabatt/Gnade, wenn ein DaRappa-Groupie einen Regelverstoß ggü. einem Nichtgroupie begeht?

    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum... Beitragsbeschaffungsthread des Jahres 2008.


    Wieso ich dir Geburtstag gratulieren sollte, wüsste ich nicht. Wir sind uns ja nicht bekannt. Und einschleimen für ein gutes Angebot muss ich mich - im Gegensatz zu den vielen anderen hier - bei dir ja nicht mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Löwenzahn: Wenn du es genau wissen willst, ich bin 25 geworden...
    Ich nutze TT nicht nur als kostenlose Werbeplattform sonden bin auch privat gerne hier. Daher auch diese Aktion.


    Leider hast du das offensichtlich nicht verstanden... Und da du ja auch schon mindestens 30 Tage hier angemeldet bist und nur im Werbeforum rumspammst hast du offensichtlich auch den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden

    Ich bin zwar nicht angesprochen und auch nicht verschwestert oder verschwägert, aber: Irgendwie lustig solche großen Sprüche von einem zu lesen, der seine Beiträge ebenfalls praktisch ausschließlich im Werbeforum rumspammt. :D :rolleyes: Du hast offensichtlich den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden, ursprünglich waren Foren keine kostenlosen Werbeplattformen.


    Früher, als ich noch so jung war wie du, gab es mal ein Sprichwort. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder so ähnlich. Manche nennen es auch einen klassischen Griff ins Klo.


    Zitat

    Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist ;)

    Haha, was haben wir über diesen alten Spruch gelacht. Das mit der Bewaffnung hast du ja schon ein ums andere Mal erfolglos demonstriert.



    Und bevor du noch die Bombe platzen lässt, nehme ich dir das gemeinerweise vorweg: Jaja, ich weiß, ich stehe schon langer auf deiner Blacklist und "darf" nichts bestellen. Ganz großes Tennis. Ich fühle mich gedemütigt. Und so weiter und so fort.





    Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    wer hier nicht klickt ist selber schuld :D Hier

    Für solch lustige Aktion wurde schon manch User gesperrt. Mal sehen ob das bei dir auch der Fall sein wird. :top:

    Amazon


    Gibt es irgendeine Information, bis wann das N79 bei Amazon erhältlich sein wird? Oder sonstwo offiziell in Deutschland? Das wird ja nicht ewig o2-exklusiv bleiben, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    (sofern nicht schon im Notebook eingebaut)?

    Weiß ich leider nicht, da ich das genaue Modell nicht kenne. Und 2 Wochen vor einem 50. Geburtstag zu einem hingehen und Sachen fragen wie "Du sag mal, hast du eigentlich das und das?" ist irgendwie verdächtig. ;)


    Aber das bringt mich auf eine andere Idee, Digitalkamera. Werde da mal etwas in seinem Umfeld nachhorchen, ob er das schon hat. Das eine oder andere Modell gibts ja ab ca. 80 EUR.

    Hm ja, ein Gutschein wäre eine Notlösung. Idealerweise sollte kein Geldbetrag/genauer Wert ersichtlich sein.


    PC-Anfänger ist er nicht unbedingt, was die Bedienung angeht. Er arbeitet beruflich seit vielen Jahren im Büro und damit zwangsweise auch mit PCs. Nur zu Hause hatte er bislang so ein "Ding" nicht. Heißt, er hat etwas Ahnung von der Bedienung, aber spezielle Wünsche, was er nun noch brauchen würde, hat er eher nicht. Man könnte also ggf. etwas auf Verdacht kaufen und es dann evtl. umtauschen. Nur was?


    Mit einer Internetverbindung ist es auch so eine Sache. UMTS/HSDPA (bspw. für die aktuellen 6-Monats-Flats) ist nicht verfügbar und DSL-Anschlüsse haben inzwischen ja meist eine längere Laufzeit bzw. überschreiten ggf. das Budget. Außerdem ist fraglich, ob er das braucht. Er ist beruflich von frühmorgens bis spätabends eingespannt, hat dort Internet und lebt alleine, so dass er zu Hause Alleinnutzer wäre.


    Verzwickte Sache.....

    Geschenk für Notebook?


    Hallo,


    ich suche ein paar Ideen für ein Geschenk. Der zu Beschenkende (50J) hat sich gerade sein erstes Notebook (was auch seinen ersten privaten PC bedeutet) gekauft. Nun soll "dafür" ein Geschenk gefunden werden, Wert entweder ca. 20 EUR oder ca. 70 EUR (Eines von beiden, ist noch nicht genau klar. Eher Letzteres). Irgendwelches Hardware-Zubehör? Software?


    Was genau das für ein Notebook ist, ist leider etwas ungewiss. Eine Notebooktasche scheidet daher leider aus, da nicht bekannt ist, ob er sowas schon hat. Aber es handelt sich um ein leistungsstärkeres Gerät. Drucker ist vorhanden, Internetverbindung nicht.


    Vorschläge, Ideen?