DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

  • Hallo Andreas,


    hab mich bisher aus dem Thread rausgehalten. Auch wenn es hier nicht gewünscht war von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Hatte mir allerdings ein Angebot mit Fixkosten<10€ pro Monat erhofft.


    Aber hab ja noch was von der O2 Flat :top:


    Nächstes mal vielleicht wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    GIbts im Moment auch noch irgendwo ne Flatrate gratis?


    Gratis nicht, aber soweit ich weiss, ist die Simply Datenflatrate (D1) für 5 € monatlich momentan sehr günstig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    GIbts im Moment auch noch irgendwo ne Flatrate gratis?


    Mal ganz direkt gefragt:
    Was rotzt Du Du so eine Frage einfach in diesen Thread, in dem es um ein konkretes Angebot geht, das nicht zu Deinen Kriterien passt?


    Geht es noch? :flop:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    Gratis nicht, aber soweit ich weiss, ist die Simply Datenflatrate (D1) für 5 € monatlich momentan sehr günstig...


    Kann dazu auf der Webseite nichts finden. Hast du dazu einen Link?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Löwenzahn: Wenn du es genau wissen willst, ich bin 25 geworden...
    Ich nutze TT nicht nur als kostenlose Werbeplattform sonden bin auch privat gerne hier. Daher auch diese Aktion.


    Leider hast du das offensichtlich nicht verstanden... Und da du ja auch schon mindestens 30 Tage hier angemeldet bist und nur im Werbeforum rumspammst hast du offensichtlich auch den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden

    Ich bin zwar nicht angesprochen und auch nicht verschwestert oder verschwägert, aber: Irgendwie lustig solche großen Sprüche von einem zu lesen, der seine Beiträge ebenfalls praktisch ausschließlich im Werbeforum rumspammt. :D :rolleyes: Du hast offensichtlich den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden, ursprünglich waren Foren keine kostenlosen Werbeplattformen.


    Früher, als ich noch so jung war wie du, gab es mal ein Sprichwort. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder so ähnlich. Manche nennen es auch einen klassischen Griff ins Klo.


    Zitat

    Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist ;)

    Haha, was haben wir über diesen alten Spruch gelacht. Das mit der Bewaffnung hast du ja schon ein ums andere Mal erfolglos demonstriert.



    Und bevor du noch die Bombe platzen lässt, nehme ich dir das gemeinerweise vorweg: Jaja, ich weiß, ich stehe schon langer auf deiner Blacklist und "darf" nichts bestellen. Ganz großes Tennis. Ich fühle mich gedemütigt. Und so weiter und so fort.





    Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    wer hier nicht klickt ist selber schuld :D Hier

    Für solch lustige Aktion wurde schon manch User gesperrt. Mal sehen ob das bei dir auch der Fall sein wird. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Ich bin zwar nicht angesprochen und auch nicht verschwestert oder verschwägert, aber: Irgendwie lustig solche großen Sprüche von einem zu lesen, der seine Beiträge ebenfalls praktisch ausschließlich im Werbeforum rumspammt. :D :rolleyes: Du hast offensichtlich den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden, ursprünglich waren Foren keine kostenlosen Werbeplattformen.


    Wenn es dir nicht passt, hier solche Angebote zu lesen, kannst du ja dieses Forum ignorieren. Viele andere sind froh, dass DaRappa hier solche Angebote macht.
    Das er einem, der solch einen Unfug von sich gibt, nichts liefert, kann ich gut verstehen und würde es nicht anders machen.


    DaRappa:
    Lass dich von solchen Deppen nicht zu sehr ärgern.

  • Ich finde es ja schön mit welchem Ton hier leute wirklich fordernd auf den einen oder anderen Händler zugehen. Ich denke man sollte immer mehr die Grenze, ob man überhaupt das Werbeforum einsehen und hier schreiben kann sowohl von der Postingzahl, als auch von der Mitgliedsdauer erhöhen. Es kann doch nicht wirklich sein, dass man anfängt unfreundlich gegenüber langerfahrenen und sehr geschätzten Händlern hier im Forum weil man meint das Angebot wäre nicht gut genug.


    Jeder der meint, er bekäme bei VF, Mediamarkt oder sonstwo ein besseres Angebot sollte aufhören hier zu posten und beleidigend zu werden und sich dort ein Angebot zu suchen. Ich habe schon bei Andreas bestellt und schätze ihn als einen der besten Händler hier. Ich an seiner Strelle hätte allmählich bei solchen schon beleidigenden und teilweise unverschämten Kommentaren hier, die Aktion ganz gestrichen.


    Ausserdem ist es oft so, dass ein Händler sich oft im Werbeforum aufhält, it`s his job. Jeder, der schon zu dem einen oder anderen Top-Vertrag gekommen ist, weiß seine Präsenz hier zu schätzen.

  • Mich irritiert ein wenig das Argument, dass neue Mitglieder hier weniger zu sagen haben, als alte Hasen. Muss ich mindestens 2 Jahre Mitglied sein und 2000 Postings auf dem Konto haben, um etwas hinterfragen zu dürfen oder Kritik zu äußern?


    Ich habe mich mit Sicherheit nicht hier angemeldet, um Streit vom Zaun zu brechen oder sonstigen Ärger zu machen. Nur wußte ich vor meiner aktiven Teilnahme hier nicht wirklich, in welcher Art hier Händler zu "Helden" gemacht werden und wie jeder Händler hier auf seine Schar an Groupies zurückgreifen kann.


    Schön, dass ihr mit Andreas gute Erfahrungen gemacht habt, ihn schätzt, etc. Ich werde diese "Erfahrung" nie machen, da der Räppä himself meine Kritik an seinem Vorgehen direkt in einem Platz auf seiner Trollliste hat münden lassen- das ist in meinen Augen weder souverän, noch clever, noch sonstwas. Denn rein theoretisch könnte ich, wie jeder andere User seiner "Blacklist", mir nen neuen Nick zulegen und lustig beim Räbbä odern- er würde es nichtmal merken- und da ist dann das Limit an Cleverness auch wieder erreicht. Das Angebot hätte ich übrigens so oder so nicht wahrgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von char
    Ausserdem ist es oft so, dass ein Händler sich oft im Werbeforum aufhält, it`s his job. Jeder, der schon zu dem einen oder anderen Top-Vertrag gekommen ist, weiß seine Präsenz hier zu schätzen.


    Er stellte das anders dar. Willsu verstehen, mussu nachlesen.

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!