hmm ok, ich habe aber nur 2 Kabel.
wenn ich 1+2 belege, dann sind N-F geschaltet. Wenn ich dann 5+6 belegen würde, wäre dann doch F-N geschaltet?
ich brauche aber die N-N schaltung in der N-F-N Dose ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ok, ich habe aber nur 2 Kabel.
wenn ich 1+2 belege, dann sind N-F geschaltet. Wenn ich dann 5+6 belegen würde, wäre dann doch F-N geschaltet?
ich brauche aber die N-N schaltung in der N-F-N Dose ![]()
OK, gehe ich recht in der Annahme, daß man eine Dose immer mit 2 Geräten belegen kann und die Belegung für die Kabel dieselbe ist, wie immer also 1 und 2 ![]()
Danke dir flash :top:
Guckucks ![]()
Sodele, ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, an oben genannter Dose 2 Faxgeräte zu betreiben. Eines zum Empfangen und eines um zu senden. Beide haben auch dieselbe Telefonnr.
Warum? Kann ich erklären. Der Empfang läuft über mein Modem, spart ausdrucke und der Versand läuft immer über meinen G85 (HP Officejet), weil der halt Scannen kann etc.
Ich habe bisher immer nur 1 Telefon und 1 Fax an einer dose gehabt.
Was meint ihr? Geht das?
Falsch gepostet, kann das mal bitte jemand löschen?
so, neuester Stand.
Telefoniegerät rausgenommen und schon sind die Telefonnummern von aussen erreichbar, leider klingelt nix.
Rufumleitung geht nicht, weil ich auch nicht raustelefonieren kann. Bekomme ein Besetztzeichen.
Update: Telefonie funktioniert, solange die Geräte an der FritzBox hängen.
Nächstes Problem. Ich bekomme mein Faxstecker vom verlängerungskabel nicht in die N-Buchse rein. Noch dazu habe ich 2 N-Stecker (2 Faxgeräte) und nur eine Kupplung.
Könnte ich komplett auf beide Geräte verzichten und über die FritzFax Software Faxen und Empfangen? Wenn ja, wie muß ich das Teil konfigurieren? Und, kann ich von jedem Computer im LAN über die FritzFax Software faxen?
Was mache ich mit Fon3?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das macht man doch als erstes wenn man eine Fritzbox bekommt
Woher soll ich alte Hausfrau denn wissen, wo sich diese dusselige Funktion befindet ![]()
So, mein router bekommt mit, daß ich versucht habe anzurufen, da ich eingestellt habe, daß meine info LED blinken soll und die blinkt.
So, muß ich also noch meine Telefonanlage zum laufen bekommen.
Bitte her mit euren tipps ![]()
Internetrufnummer 49421Nummer, registriert
Soweit so schlecht, Telefone ausgehend besetztzeichen, eigehend keinerlei Reaktion, der anrufende hört kein Freizeichen.
Was habe ich jetzt noch falsch? Das nächstemal sacht mir auch jemand, daß ich den Expertenmodus anmachen muß und wie man den anmacht. ![]()
Hi,
ich wollte jetzt noch mal das PW aus dem Zyxel auslesen aber egal wo ich raufklicke, ich bekomme immer nur den quelltext von der Startseite angezeigt. "Willkommen beim Web-basierenden Konfigurator.
Ich meine, soviele Möglichkeiten was falsch einzutragen gibt es ja eigentlich nicht. Daher erschließt es sich mir nun gar nicht, wieso eine rufnummmer registriert ist (die von Sipgate auch) aber der Rest nicht.
Was meinst du mit zweite Verbindung für Telefonie?
Und wie funktioniert das FritzFax? Habe es unter Arcor auch nicht zum Laufen bekommen.
so, ich habe es geschafft, eine Nummer auf grün zu bekommen. Ich weiß aber nicht, was ich da anders gemacht haben soll *grübel*
@Danielbärchen hast du auch eine Telefonanlage dahinter? hast du bei Telefoniegeräte noch was eingestellt?
Ich verstehe das nicht. Die Zugangsdaten müssen ja richtig sein, wenn eine Nummer registriert ist. Aber warum tun es jetzt die anderen nicht? Da stehen dieselben Daten drin.......ausser der Rufnummer
nternet verbunden seit 22.02.2008, 18:52 Uhr.
Telefonie
Internetrufnummer 49421XXXXXXXX, registriert
Internetrufnummer 49421XXXXXXXX, nicht registriert
Internetrufnummer 49421XXXXXXX, nicht registriert
Internetrufnummer 49421XXXXXXX, nicht registriert
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ausprobieren
Danielbaerchen hatte im übrigen einen prima Screenshot für die FB-Konfiguration gemacht (und heute früh auch nochmal darauf verlinkt![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2896438#post2896438
Ich weiß, ich kann lesen, aber es funktioniert nicht.
Ich bin..........verzweifelt