Ist es nicht so, daß wenn Fehler ab der Dose in meiner Wohnung festgestellt werden, ich erst dann zur Kasse gebeten werde?
Ab Dose ist doch Telekom angelegenheit oder nicht? Da habe ich doch gar keinen Einfluss drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nicht so, daß wenn Fehler ab der Dose in meiner Wohnung festgestellt werden, ich erst dann zur Kasse gebeten werde?
Ab Dose ist doch Telekom angelegenheit oder nicht? Da habe ich doch gar keinen Einfluss drauf?
ja aber dann muß der stecker umgestrickt werden auf Nebenstelle.
supi, danke schön
ich bekomme O2 ![]()
funktioniert der anrufmonitor dann eigentlich nur, wenn die Telefone direkt am Router angeschlossen sind, oder auch, wenn die Telefone an die Telefonanlage angeschlossen sind?
Telefonanlage ist die Eumex 628
ich habe gerade ein neues spielzeug für mich entdeckt ggg
Jemand noch nen Tipp für nen anrufmonitor? Ich will das dort alles aufgelistet wird. Für jede Nummer.
Danke schon mal für den Link
Das heißt, ich kann auf jedem beliebigen Rechner im Netzwerk diese Soft installieren und dann fröhlich drauflos telefonieren?
Und Sohni braucht kein Telefon um unter seiner Festnetznummer erreichbar zu sein?
Das wäre ja cool
hmm das kann ich auch so mit der family option *grübel*
Ich habe mein O2 DSL im Dezember beauftragt und da stand diese family option schon mit dabei. Bin schon vorher O2 Mobilfunkkunde gewesen.
Das heißt also, Sohnis Handy läuft über meinen Namen. Wenn der irgendwo in Pusemuckelsdorf ist, gleich hinter hintertupfingen ruft er mit dem normalen Vertrag kostenfrei auf unserem O2 Festnetz an etc.
Das meinst du doch oder?
Hallo zusammen,
ich habe über die Boardsuche nichts anständiges hilfreiches finden können.
Ist es möglich VoIP telefon über den PC zu führen? Also mit Mikrofon und Lautsprecher?
Wenn ja, wie und womit?
Andere Frage, die im O2 thread gerade untergeht:
Gibt es einen Anrufmonitor der mit dem Zyxel O2 Router zusammen arbeitet? Der mir also meine Gespräche aufzeigt?
Hab ja keinen anständigen Capi treiber mehr.
War ja auch nur ein dummer Klugschiss von mir ![]()
Also an Glaskugeln glaube ich genauso wenig, aber ich denke schon, daß einige Telefongesellschaften sich auf Erfahrungswerte stützen können.
es ging viel mehr um die allgemeine aussage, es würde immer heißen, daß bis 16000 möglich ist. ![]()