-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ja, für die 7170 gibt es unter http://www.avm.de/de/Service/S…ce-Portal/Labor/labor.php ebenfalls eine Firmware Version mit SIP-Registrar, an dem Du dann beliebige VoIP-Clients im LAN anmelden kannst. Falls Du mit "Ufo" das FritzFon 7150 meinst, ja, das sollte man problemlos per WDS (Repeatermodus) ins WLAN einbinden und per SIP an der 7170 registrieren können.
So, habe die FBF 7170 als Repeater eingerichtet. Jetzt soll ich die Daten an der Basis (O2 Router) eingeben.
Ich find da aber nicht wo..............
Kann mir jemand helfen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Spar Dir den Aufwand und mach alles schnurlos. Besorge Dir eine FritzBox 7270 und verwende WLAN und DECT.
Du könntest auch eine zweite (billigere) FritzBox Fon (z.B. 7050) in der oberen Etage als Repeater aufstellen. Die würde dann nicht nur WLAN verstärken, sondern böte auch einen kabelgebundenen Netzwerkanschluß und auch Anschlußmöglichkeiten für analoge wie auch ISDN-Telefone, die dann über die SIP/POTS-Anbindung der 7270 telefonieren könnten. Mit zwei FritzBoxen könntest Du also alle erdenklichen Kabelverbindungen ersetzen.
geht das auch mit dem UFO und der 7170?
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Die Aussage der HL kann ich so bestätigen. Bei meinen Eltern war so ein Fall. Techniker war da, hat Vorschläge gemacht, wie das Kabel gezogen und durch welche Wände geführt wird (Leistung seitens KD) und danach konnte man wählen, ob man neu tapezieren will (Restleistung Antragsteller) oder sich was anderes sucht... 
Insofern perfekter Service ohne Verpflichtung.
Ich danke dir für dein Posting, hat mir sehr geholfen.
-
Mir hat man mal erklärt, daß ein jedes mobilteil erstmal ein zwitter ist. Das "Geschlecht" kommt dann erst mit der Basis-Station.
-
damit von seiten des Anbieters getestet werden kann :confused:
-
mal blöd gefragt, aber muß nicht erst ein Endgerät an der Leitung hängen um ISDN zu prüfen? Also entweder ISDN-Tel. oder Telefonanlage?
-
ich hatte auch gerade das Vergnügen mit der Kundenhotline bei Kabel Deutschland. In meiner Wohnung ist zwar eine Dose aber in der Wohnung über mir, wo der Anschluss hin soll nicht.
Da sagte man mir:
Da müsse erst ein Techniker eines Subunternehmens kommen und sich das anschauen. Das ginge aber erst, wenn ein Auftrag bei Kabel Deutschland vorliegt. Wenn der Techniker dann seinen Kostenvoranschlag mir mitgeteilt hat, dann kann ich mich noch umentscheiden.
Ob das so ist? Keine Ahnung, ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von millima
Da hab ich die Info gefunden, dass ich für 4 Euro/mon. eine ISDN Funktion dazu bestellen und dann 3-12 Nummern einrichten kann.
Aufgrund dieser Aussage würde ich von 2 Rufnummern ausgehen. Ich weiß es aber nicht und gefunden habe ich auf der VF Seite auch nichts.
-
falls es jemanden interessiert. Mein Festnetz Umzug funktionierte ohne Probleme.
-
Die Antwort ist ganz einfach:
Arbeitest du mit einem anderen Router, dann bekommst du halt keinen Support mehr. Bzw. hast du dann keinen Anspruch mehr auf Support.